petti
Very Active Member
Meine Erfahrungen bisher:
1. Meissner Dusch - Nugget ca 13,58 € /100 g
2. Isana Waschstück 0,89 € /100 g
3. Lavera, Basis festes Shampoo 9,98 € / 100 g
zu 1: Sehr schöne Schaumbildung, mit typischem lecker Meissner Duft. Außerdem einen Peelingeffekt durch Zusatz von irgendwelchen Erden. Für die Haare nehme ich es daher nicht so gern. Wir sind aber beim Rest sehr zufrieden und kaufen regelmäßig nach.
zu 2: Riecht nicht, stinkt ! Wurde wohl im Laufe 2021 verschlimmbessert. Die Waschwirkung, vor allem bei Pomade, fand ich großartig.
Aber ich will das nicht riechen müssen. Tonne !
zu 3: Duft nehme ich keinen wahr. Hurra!
Die Waschwirkung, gerade bei Pomade, ist ebenfalls sehr gut. Als einziges bisher, konnte dieses juckende Kopfhaut zuverlässig verhindern.
Anm: Meine Pomaden sind alle fettbasierte Pomaden.
1. Meissner Dusch - Nugget ca 13,58 € /100 g
2. Isana Waschstück 0,89 € /100 g
3. Lavera, Basis festes Shampoo 9,98 € / 100 g
zu 1: Sehr schöne Schaumbildung, mit typischem lecker Meissner Duft. Außerdem einen Peelingeffekt durch Zusatz von irgendwelchen Erden. Für die Haare nehme ich es daher nicht so gern. Wir sind aber beim Rest sehr zufrieden und kaufen regelmäßig nach.
zu 2: Riecht nicht, stinkt ! Wurde wohl im Laufe 2021 verschlimmbessert. Die Waschwirkung, vor allem bei Pomade, fand ich großartig.
Aber ich will das nicht riechen müssen. Tonne !
zu 3: Duft nehme ich keinen wahr. Hurra!
Die Waschwirkung, gerade bei Pomade, ist ebenfalls sehr gut. Als einziges bisher, konnte dieses juckende Kopfhaut zuverlässig verhindern.
Anm: Meine Pomaden sind alle fettbasierte Pomaden.