Richtige Schmuckstücke. Wirst du die auch benutzen oder sollen die eher in der Vitrine sich wohl fühlen?ERN 651 "THE BEAUTY". Hiervon wurden wohl 50 Stück hergestellt. Größe 5/8".
Anhang anzeigen 129177
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Richtige Schmuckstücke. Wirst du die auch benutzen oder sollen die eher in der Vitrine sich wohl fühlen?ERN 651 "THE BEAUTY". Hiervon wurden wohl 50 Stück hergestellt. Größe 5/8".
Anhang anzeigen 129177
und was für eine Farbe des Heftes"The Famous Es-Ex Razor"
Geht mir genauso..ich brauche noch unbedingt ein 1166.sieht gut aus, ich mag die ERNs sehr gerne.
Ich hatte ja die Vermutung, das die von ERN sind. Hier passt das auch noch mal gut rein: https://forum-der-rasur.de/forum/threads/spyros-porichis-Σ-Πορίχης-athen-solingen.6978/
So ein Messer habe ich auch noch nie gesehen. Das Ator ist eher "normal" im Vergleich zu dem Messer. Ein sehr schönes Messer!Hier mal was "neues".
ERN The new Shape
Anhang anzeigen 158397
Anhang anzeigen 158398
Ungewöhnliches Messer. Erinntert mich etwas an das Ator.
Breite mit Rücken knapp unter 5/8".
Es war jetzt ca. 20 mal im Einsatz und gefällt mir sehr gut. Es fühlt sich deutlich breiter an, als es ist. Das halten des richtigen Winkels ist eher wie bei einem 6-7/8" Messer.
Das letzte Bild zeigt es aufgelegt auf meinem 14er Fili. Die Unterseite des Erls ist bündig.
Anhang anzeigen 158399
Beim schärfen und ledern muss man anfangs etwas aufpassen. Das wenden über den Rücken ist sehr ungewohnt.
Grüße B0B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.