Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Na ja, mit CAD-konstruktion verdiene ich mein Brot ...aber wie gesagt, bin einfach zu faul um die Schalen zu modellieren. Ich habe sogar einen Kollegen, der mir das kostenlos drucken kann. Eigentlich bevorzuge ich die originalen Schalen auf meinen Messer.Ich habe vorhin mit tinkercad rumgespielt
Na ja, mit CAD-konstruktion verdiene ich mein Brot ...aber wie gesagt, bin einfach zu faul um die Schalen zu modellieren. Ich habe sogar einen Kollegen, der mir das kostenlos drucken kann. Eigentlich bevorzuge ich die originalen Schalen auf meinen Messer.Ich habe vorhin mit tinkercad rumgespielt
Wenn die Pakete beim Zoll landen dann natürlich ja. Ich habe bei Maggard aber immer einen grünen Aufkleber bekommen.Kommt da noch Zoll oder sowas drauf? Weiß das jemand?
Ah 25€.Gut zu wissen. Danke
Ich habe ein altes Dovo - Burggraf in 5/8" mit extrem verzogenen Kunststoffschalen. Könntest du mir dafür evtl neue Schalen machen?Ich könnte dir welche aus Plexiglas fräsen dann hättest du nur die Materialkosten und ein wenig polierarbeit wenn du magst.
Die allseits bekannte PDF nun auch mal hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.