Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Jetzt bringst du mich in Verlegenheit mit der Eisbärdose ,also ins Bad genau suchen und schauen habe mir nämlich von Klar schon einiges gekauft in der Dose vor allem die Lemongras finde ich super.Und jetzt habe ich auch meine erste Rasierseifen Marke gefunden nämlich von Drittmar ,also Sorry.Meinst du die Klar Klassik im 110g-Puck in der Eisbärdose?Meine erste Rasierseife war die Klar Standart Seife
Das war auch mein erster RC- und Pinselkauf. Der Palmolive-Stick folgte kurz darauf, alle 3 nutze ich heute nicht mehr, aber waren offensichtlich gut geeignet, mich dabei bleiben zu lassen.... bin ich dann mal zu DM und habe zum probieren den Balea Pinsel und die Florena RC gekauft ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.