Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Was man nicht vergessen darf:Stehe ich im Problemfall also im Regen und werde an den Hersteller verwiesen?
Ich verstehe das so:Für weitere Informationen können Sie sich auch an den Hersteller unter info@extrocosmesi.it wenden.
Als Händler würde ich dann aber auch sagen, dass ich die Ware in diesem Zustand nicht verkaufen kann, da sich die Kunden darüber beschweren. Damit würde der Ball wieder an Extro gehen. Da dem Händler ja auch die Problematik bekannt ist, wäre ein entsprechender Hinweis auf der Produktseite schon hilfreich. Einen Zacken aus der Krone hätte sich der Händler aber auch nicht gebrochen, wenn er einen Gutschein rausgegeben hätte. So bleibt aber für mich persönlich der Eindruck, dass das Problem am Ende auf den Kunden abgewälzt wird. Einsicht seitens des Händlers gleich null. Da zögere ich dann doch schon mit dem Kauf weiterer Artikel.Was man nicht vergessen darf:
Das "Problem" hat der Hersteller geschaffen, nicht der Verkäufer, der verkauft ja nur weiter was er vom Hersteller bekommen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.