Soeben kam der Lo Storto mit geschlossener Schaumkante an. Ein sehr schöner Hobel, jetzt wird wohl sein Kollege, mit offenen Kamm auch bald Einzug halten müssen.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
CC oder OC?Ich finde den Fatip bei gleicher Gründlichkeit etwas sanfter als den 37, aber das sieht wer anders sicher anders![]()
Ich empfinde den OC gründlicher und zeitgleich sanfter als den CC.. Der CC hat bei mir mit den Kai Klingen bisher am Besten funktioniert hat und war dabei fast gleich gründlich, wie der OC mit Astra (IND)Speziell der OC, aber derb ist der CC auch nicht wkl..

Am Geburtstag kann man ruhig mal die Bestelltaste drücken ...Sollte das der nächste Hobel in der Sammlung werden?![]()
[...]Alle 3 Slant die ich besitze sind ebenfalls sanft und deutlich gründlicher.
Deshalb:
Und Tschüss......
Darf man fragen,wo der Hobel herkommt bzw. Händler?Gestern angekommen heute benutzt
Morgen zurück. Das ist die Überschrift.
Optisch wie haptisch empfinde ich den Fatip ansprechend.
Klingenausrichtung war kein Thema, allerdings lässt die Gründlichkeit zu wünschen übrig.
Das Bladefeel war minimal, benutzt wurde eine Permasharp und er hat positiv zu vermerken eine Sanftheit die wirklich herrausragend ist aber suf kosten der Gründlichkeit.
Alle 3 Slant die ich besitze sind ebenfalls sanft und deutlich gründlicher.
ATT S1
Merkur 37C
RR 37 German
Deshalb:
Und Tschüss......
Glück auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.