Cherusker
Very Active Member
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht, @Tosca. 
Deine Erfahrungen mit der Rasur gegen den Strich kann ich absolut nachvollziehen - auch bei mir muss der Griff zum Rasierer am nächsten Tag dann nicht unbedingt sein.
Wie dem auch sei, viel Erfolg bei der Verlosung und ich freue mich, dass der Fatip dich begeistern konnte, auch wenn ...
Trotzdem treibt mir der Wagen den Puls in die Höhe, wie kein anderes Auto eines x-beliebigen Herstellers! Und schon gar nicht aus aktueller Produktion.
O.k., der Vergleich ist ein klein wenig übertrieben und der Name Alfa fiel im GRF auch schon mal - aber du weißt was ich meine ...

Deine Erfahrungen mit der Rasur gegen den Strich kann ich absolut nachvollziehen - auch bei mir muss der Griff zum Rasierer am nächsten Tag dann nicht unbedingt sein.
Wie dem auch sei, viel Erfolg bei der Verlosung und ich freue mich, dass der Fatip dich begeistern konnte, auch wenn ...
... ja stimmt, aber das ist bei einer '69 Giulia auch so.Die Verarbeitungsqualität ist eher typisch italienisch. Die Verchromung ist teilweise nicht ganz glatt und weist auch ein paar Pickel auf, wahrscheinlich durch Verunreinigungen. Es sind auch Bearbeitungsspuren unter dem Chrom zu sehen. Aber das bin ich von den Italienern gewohnt.
O.k., der Vergleich ist ein klein wenig übertrieben und der Name Alfa fiel im GRF auch schon mal - aber du weißt was ich meine ...
Zuletzt bearbeitet: