Drill Instructor
Very Active Member
Sieben Rasuren mit einer Ladas? Wow!
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Naja....Ich nutze nur die Feather, egal in welchem Hobel
Genau das macht der Feather bei mir nicht. Immer, und ch meine immer, Blut. Immer. Egal welcher Hobel. Andere Klingen vielleicht manchmal, Feather aber immer.die Spass macht
kann es ja mal mit nem Feuerzeug versuchen. Auf alle Fälle billig.
Genau das macht der Feather bei mir nicht. Immer, und ch meine immer, Blut. Immer. Egal welcher Hobel. Andere Klingen vielleicht manchmal, Feather aber immer.die Spass macht
Meine Erfahrung daraus ist, dass sie in agressiveren Hobeln besser ist als in sanften Hobeln.
Ich habe für mich festgestellt das ich mit der Feather in "sanften" Hobeln gar nicht zurecht komme, sie dafür in aggressiven Hobeln unschlagbar gut finde.
Meine Erfahrung daraus ist, dass sie in agressiveren Hobeln besser ist als in sanften Hobeln.Ich habe für mich festgestellt das ich mit der Feather in "sanften" Hobeln gar nicht zurecht komme, sie dafür in aggressiven Hobeln unschlagbar gut finde.
Dann scheint ja was drann zu sein![]()
@rubberduck
Die Ladas empfindest Du als scharf und sanft?
Da habe ich total andere Erfahrung gemacht Schärfe eher mittel und ruppig, muß ich wohl noch mal testen.
Dann scheint ja was drann zu sein![]()
Bei Amazon gibt es gerade die Klingen in der gelben Verpackung für 33,85€/200 St. inkl. Versand..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.