Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Na Super, ich verstehe die Welt nicht mehr. Die Nobel Feather werden jetzt fast „verramscht“ und bei Sputniks ziehen die Preise an... gut entspricht auch meiner persönlichen „Wertigkeit“, aber das ist ein anderes Thema...![]()
Da ich die Feather auch ganz gerne benutze, aber oft der hohe Preis eine Rolle bei der Bewertung spielt: Bei Amazon gibt es gerade die Klingen in der gelben Verpackung für 33,85€/200 St. inkl. Versand. Ich weiß nicht, ob dieser Preis schon länger gilt, aber ich habe mir gleich mal ein 200er Pack geordert. Verkauf und Versand durch Amazon.
Ich habe den Direktlink über Idealo gefunden. In Amazon selbst ist er etwas versteckt, da die normale Suchfunktion nur auf die teureren Angebote verweist. Beim ersten Suchergebnis für die 200er Packung findet man das Angebot aber unten rechts (Desktop Version) bei "Andere Verkäufer auf Amazon".
Hier aber der Link:
Amazon product ASIN B00A641O3W
Edit: Auch bei diesem Link wird man erstmal zu dem teuren Angebot geführt. Unten rechts dann wie gehabt...
Hatten wir das nicht schon mal?Ich sehe keinen Link sondern nur ein Amazon-Logo.
Für 33€ irgendwas?Hat nun jemand die Klingen zum Super-Spar-Preis von Amazon mal getestet?
oder vor Erfurcht einfach mehr konzentriert![]()
Ja kann ich bestätigenF
Für 33€ irgendwas?Hat nun jemand die Klingen zum Super-Spar-Preis von Amazon mal getestet?
Jap. 100% Feather![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.