Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich weiß ja nicht wie hoch bei Dir Vorrat und Verbrauch sind, aber meinst Du nicht nach Weihnachten wäre es strategisch günstiger?Gerade noch mal 600 bestellt. Diesmal jedoch für 35,13 pro 200.
Die Feather sind einfach meine liebsten Klingen.
Ich bezweifele stark das sich an dem Preis etwas verändern wird. Zumindest nicht nach unten. 17,50€ für 100 Feather ist sehr, sehr günstig.Ich weiß ja nicht wie hoch bei Dir Vorrat und Verbrauch sind, aber meinst Du nicht nach Weihnachten wäre es strategisch günstiger?Gerade noch mal 600 bestellt. Diesmal jedoch für 35,13 pro 200.
Die Feather sind einfach meine liebsten Klingen.
Wie sang doch Herbert Grönemeyer... "Männer haben ... dünnes Haar"?Da ich jede klinge Kind. 5 mal benutze ist dann schon ne andre Hausnummer, 3000 ca. Und die feather ist doch erst nach 3 bis 4 rasuren erträglich! Und 8 bis 10 rasurens sind doch immer mit ihr drin. Alles andre ist Verschwendung!
Aber vielleicht könnte er erstmal ein paar Details zur Größe seiner Rasurzone (Ganzkörper?) und Stärke und Dichte seiner Haare nennen?
Von Dir wollen wir dann natürlich ein Video wie Du Dich mit Gänsehaut rasierstAber vielleicht könnte er erstmal ein paar Details zur Größe seiner Rasurzone (Ganzkörper?) und Stärke und Dichte seiner Haare nennen?
Im Falle von „Ganzkörper“ bitte nicht![]()
Bei Akne werde scharfe Klingen und häufige Wechsel empfohlen, z.B. hierMit der Feather habe ich mich locker 2 Wochen rasiert. Und ich habe durchaus kräftige Barthaare.
Schön für Dich. Der Hinweis war jedoch als mögliche Erklärung für Speedcore's Klingenkonsum zu verstehen.Mit der Feather habe ich mich locker 2 Wochen rasiert. Und ich habe durchaus kräftige Barthaare.Bei Akne werde scharfe Klingen und häufige Wechsel empfohlen, z.B. hier
Habe keine Akne.
Schön für Dich. Der Hinweis war jedoch als mögliche Erklärung für Speedcore's Klingenkonsum zu verstehen.Mit der Feather habe ich mich locker 2 Wochen rasiert. Und ich habe durchaus kräftige Barthaare.Bei Akne werde scharfe Klingen und häufige Wechsel empfohlen, z.B. hier
Habe keine Akne.
Ich fand es auch erstaunlich, dass Speedcore nach jeder Rasur die Klinge wechselt. Aber vielleicht könnte er erstmal ein paar Details zur Größe seiner Rasurzone (Ganzkörper?) und Stärke und Dichte seiner Haare nennen?
...war das so ok?Im Falle von „Ganzkörper“ bitte nicht![]()
...war das so ok?
Also wenn er in dem Takt rasiert, wundern mit die Irritationen nicht......war das so ok?
Logo! War je eh nicht ernst gemeint. Außerdem hat jemand mit DEM Nick bei mir ohnehin fast unendlich Kredit![]()
![]()
![]()
Hardcore Veteran seit meiner ersten Party 1991 in Holland...war das so ok?
Logo! War je eh nicht ernst gemeint. Außerdem hat jemand mit DEM Nick bei mir ohnehin fast unendlich Kredit![]()
![]()
![]()
Woran erkennst Du die falschen Feather? Ich hatte letzten Winter auf thailändischen Märkten zugeschlagen, es war die 5er-Verpackung in Plastik-Box, für umgerechnet 0,80 ct/Box. Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Rasurergebnis und denke daher, dass es die echten sind ...Da das Angebot aber mal nicht verfügbar war musste ich mal in Thailand ordern. Die waren hingegen leider keine echten Feather obwohl (mit Versand 47€) deutlich teurer für ebenfalls 200.
Wenn sie schlechter rasieren als eine Wilkinson aus dem Edeka, ist das schon ein guter Indiz für eine FälschungWoran erkennst Du die falschen Feather? Ich hatte letzten Winter auf thailändischen Märkten zugeschlagen, es war die 5er-Verpackung in Plastik-Box, für umgerechnet 0,80 ct/Box. Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Rasurergebnis und denke daher, dass es die echten sind ...Da das Angebot aber mal nicht verfügbar war musste ich mal in Thailand ordern. Die waren hingegen leider keine echten Feather obwohl (mit Versand 47€) deutlich teurer für ebenfalls 200.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.