Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Feather - Klinge

Meine am 3.11. bestellten Feather könnten am 29.11. ausgeliefert werden - hoffe ich ;)
Mittlerweile nehmen sie dann doch wieder knapp 55€ für 200 Stck.
 
Meine ebenfalls am 03.11. bestellten werden laut Bestellübersicht voraussichtlich am 02.12. zugestellt. Meine erste vom 03.10. dauerte nur 4 Tage. War wohl gerade auf Lager.
Amazon als Verkäufer bietet zur Zeit auch keine 200er mehr an, daher nur noch von anderen Verkäufern zum "Normalpreis" erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abwarten.
Ich hatte meine am 31.10 bestellt.
Lieferdatum sollte zunächst sein 12. - 26.11

Dann kam ein paar Stunden später eine Mail von Amazon das man sich freut das die Ware vorher verschicken könnte.
Neues Lieferdatum: 4.11

Am 4.11 dann eine Mail das es bei der Auslieferung zu einer Verzögerung kommt und die Ware in 1 bis 2 Werktagen eintrifft.
Am 6.11. eine Mail das die Sendung vom Transportdienst retourniert wurde und eine Erstattung erfolgt.
In der Mail ein Link zu den möglichen Gründen.
Also auf einmal Adresse falsch, Annahme verweigert, Zustellversuch erfolglos, Ware beschädigt etc.

Alles Lüge behaupte ich einmal, da gab es sicherlich ein anderes Problem.

Denn lt. Sendungsverfolgung ist die Ware nie über Step eins der Lieferung hinausgegangen und steckte in irgendeiner Stadt in Frankreich fest
( War etwas mit S)

Und wenn ich wollte könnte ich ja gerne neu bestellen.
Habe ich dann auch gemacht. Preis war noch derselbe.
Lieferdatum 19.11 - 3.12.
Mal schauen ob es was gibt.
Oder ob der Vollbart bleibt :kommnurher1
 
Es ist ja nu nicht so, dass ich zuwenig Klingen habe ;)
Aber fast einen Monat, oder mglw. länger, warten zu müssen bin ich von Ama einfach nicht gewohnt, und es wundert mich auch einfach. Vielleicht wurde in Japan Klingenstahl rationiert und wir habens gar nicht mitbekommen :D
 
Solange sie ankommen ist alles gut.
Alle meine bisherigen Bestellungen waren mit Prime bisher in 2 Tagen da - egal was, deswegen der Post ;)
 
Meine ebenfalls am 03.11. bestellten werden laut Bestellübersicht voraussichtlich am 02.12. zugestellt. Meine erste vom 03.10. dauerte nur 4 Tage. War wohl gerade auf Lager.
Amazon als Verkäufer bietet zur Zeit auch keine 200er mehr an, daher nur noch von anderen Verkäufern zum "Normalpreis" erhältlich.
Das Angebot gibt es aber immer mal wieder. Lieber ein Paar mehr bestellen, wenn die verfügbar sind ;)
 
Ich schätze sie sehr in den meisten Hobeln, aber leider läuft sie für mich ausgerechnet in meinem Liebling nicht so.
Deswegen nehme ich an, dass meine 200 deutlich länger halten werden als bei manchen Feather-Junkies... :D
 
Ich bin fasziniert vom günstigen Preis von 17€/100 für die Feather Klinge. Da gilt eigentlich "Zuschlagen Pflicht", allerdings lassen sich meine Bedenken bezüglich der Authentizität nicht abschütteln...:schlaumeier1
 
Da ich meine ja mittlerweile auch zu dem tollen Preis erhalten habe, sage ich mal, dass die Fälacher schon sehr große Mühe gegeben haben müssen. Alles stimmt perfekt! Und Ama war der Versender...

Ich bin sehr zufrieden!
 
Ich bin fasziniert vom günstigen Preis von 17€/100 für die Feather Klinge. Da gilt eigentlich "Zuschlagen Pflicht", allerdings lassen sich meine Bedenken bezüglich der Authentizität nicht abschütteln...:schlaumeier1
Deswegen schlage ich da auch immer zu und habe jetzt wieder einen Bestand >1000. Es sind auch 100% echte Feather.
Die Bedenken sind zwar nachvollziehbar aber unbegründet. Wie gesagt ich habe da bestimmt schon 500 bis 700 klingen von dem Händler durch meine Rasierer gejagt und hatte nie Probleme mit den Klingen.
 
Dann werde ich auch zuschlagen, 33€ für 200 Feathers sind ein muss wenn sie echt sind. Im Lupo DLC macht sich die Feather nämlich sehr gut! Interessanterweise im ASD2 unangenehm...
 
Oh mann, musst du das so offen schreiben, jetzt denke ich wieder über einen kauf nach, obwohl hier noch über 700 Klingen rum liegen.
Wie läuft die denn im Rockwell?
 
Zurück
Oben