Lochbart
Gold FdR-Pate
Das einzige was mich an der Feather wundert, ist das keine Leuchtreklame an der Verpackung ist![]()
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das einzige was mich an der Feather wundert, ist das keine Leuchtreklame an der Verpackung ist![]()
Ich meine ich hätte da was erwähnt.da ich weiß das zwischen bestellung und Auslieferung bei diesem Händler schon mal ein knappes ½ Jahr liegen kann.
Das Angebot gibt es aber immer mal wieder. Lieber ein Paar mehr bestellen, wenn die verfügbar sindMeine ebenfalls am 03.11. bestellten werden laut Bestellübersicht voraussichtlich am 02.12. zugestellt. Meine erste vom 03.10. dauerte nur 4 Tage. War wohl gerade auf Lager.
Amazon als Verkäufer bietet zur Zeit auch keine 200er mehr an, daher nur noch von anderen Verkäufern zum "Normalpreis" erhältlich.
Solange sie ankommen ist alles gut.
Alle meine bisherigen Bestellungen waren mit Prime bisher in 2 Tagen da - egal was, deswegen der Post![]()
Deswegen schlage ich da auch immer zu und habe jetzt wieder einen Bestand >1000. Es sind auch 100% echte Feather.Ich bin fasziniert vom günstigen Preis von 17€/100 für die Feather Klinge. Da gilt eigentlich "Zuschlagen Pflicht", allerdings lassen sich meine Bedenken bezüglich der Authentizität nicht abschütteln...![]()
Hast Glück. Heute Morgen gab es sie noch nicht. Jetzt hat er sie wieder für 33,85 eingestellt.Dann werde ich auch zuschlagen, 33€ für 200 Feathers sind ein muss wenn sie echt sind. Im Lupo DLC macht sich die Feather nämlich sehr gut! Interessanterweise im ASD2 unangenehm...
Hast Glück. Heute Morgen gab es sie noch nicht. Jetzt hat er sie wieder für 33,85 eingestellt.Dann werde ich auch zuschlagen, 33€ für 200 Feathers sind ein muss wenn sie echt sind. Im Lupo DLC macht sich die Feather nämlich sehr gut! Interessanterweise im ASD2 unangenehm...
Wenn ich jetzt "super" sage bin ich es wieder schuldWie läuft die denn im Rockwell?
So fängts anScheiß was drauf. Klick and Shop
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.