Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich wage zu behaupten, die Feather ist aggressiver wie andere Klingen, weil sie eben breiter ist.
Das sind zwar nur 0.05mm, aber das macht dann durchaus was aus je nach Rasierer. Da geht die Bladeexposure schon von neutral zu positiv.
Wobei ich mich gerade frage womit du das gemessen hast.Ich wage zu behaupten, die Feather ist aggressiver wie andere Klingen, weil sie eben breiter ist.
Das sind zwar nur 0.05mm,
...Messchieber scheidet ja aufgrund einer genauigkeit von nur 0,1mm aus. ...
Lesen dürfte nicht das problem sein.... das Messen eher.Mein analoger Messschieber zeigt mir auch 0,05mm an. Muss man nur lesen können.
Würde auch erklären dass viele Leute sagen die funktioniert nur im Feather ASD2 und auch viele Leute sagen der Feather ASD2 funktioniert nur mit der Feather Klinge. Feather hat dann wahrscheinlich d Geometrie des Hobels an die Klinge angepasst.
Also kann man es als Tatsache sehen, dass die Feather Klinge breiter ist und nicht als Vermutung? Hast du das selbst gemessen oder in einem Artikel gelesen?Gemessen wurde das mit dem Messmikroskop, sündhaft teures Gerät.
Ich würde nicht behaupten, dass man mit einem Messchieber wenig Gefühl hat. Das ist Erfahrungssache.
Ob und wie genau der ist, hängt auch von der Qualität ab, bei einem Billigprodukt für 30 Euro ist das natürlich nicht gegeben.
Wo gibt's die Feature klingen eigentlich am günstigsten? Bei eBay fand ich die Recht teuer, teilweise teurer als im Nassrasur Shop...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.