Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Nope...Aktuell 29,73€/100.
Ok, hatte ich übersehen. Das toppt sogar noch den Preis, den ich in Thailand auf den Märkten finde: 5 St. für 30 THB, das sind 0,90 €, das sind 18€/100. Ich glaube, ich werde mich diesmal hier eindecken.Nope...Aktuell 29,73€/100.
200 für 33,85
Mitte Bild
Edit: Versandkostenfrei.
Es sind 200. 20x10.Die Beschreibung und die Angabe des Stückpreise bei Amazon sind ja mal komplett mißverständlich aber wenn es wirklich 200 Klingen sind, ist das natürlich top. Da kann ich meine Russenklingentests gleich wieder einstellen. Sind bestellt![]()
Es sind 200. 20x10.
Ich habe es auch riskiert. Als Lieferzeit waren "2-5 Wochen" angekündigt und ich hatte mich schon gefragt, ob das ein amazonisches Lockangebot ist, um Interessenten von Kauf anderer Klingen abzuhalten und irgendwann zu vermelden, dass es die Klingen nicht gäbe (ist mir schon mal mit was anderem passiert). Aber ich hatte Glück. Nach knapp 2 Wochen waren die Klingen hier.Als das Feather-Angebot hier vor vier Wochen erstmals erwähnt wurde habe ich auch eine Stange bestellt, allerdings war da nur noch eine Vorbestellung mit "1-4 Wochen" Lieferzeit möglich. Gestern, nach vier Wochen, sind die Klingen aber tatsächlich geliefert worden. Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, und das Angebot steht zu diesen Bedingungen zum selben Preis weiterhin drin.
Wenn du einen Hobel und ein 100er Pack Klingen bestellst ist das ok. Allerdings steigen schnell die Versandkosten wenn es mehr Klingen werden@Speedcore Kann durchaus sein, dass sie woanders billiger sind. Im 200er Pack erst recht. Ich habe mich nur auf die besondere Abverkaufsaktion von "Italian Barber" bezogen. Da sind halt die Versandkossten nur erträglich, wenn man mehrer Sachen mit hohen Rabatten bestellt.
Ich habe schon 3 mal 200 da bestellt (in gewissen Abständen) und 200 neue liegen schon im Körbchen. Hatte mit denen aus Tschechien nie Probleme.Aber ich hatte Glück. Nach knapp 2 Wochen waren die Klingen hier.
(das war eine Erfahrung, keine Empfehlung)![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.