Durdle McGurdle
Very Active Member
Danke auch! Dann muss ich nicht mehr dieses fiese Gefühl haben, durch das Einstellen des Floid Black was sehr gutes verpasst zu haben, denn es lebt ja weiter.Schnüffelprobe ergab 1:1 Danke nochmal!
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Danke auch! Dann muss ich nicht mehr dieses fiese Gefühl haben, durch das Einstellen des Floid Black was sehr gutes verpasst zu haben, denn es lebt ja weiter.Schnüffelprobe ergab 1:1 Danke nochmal!
Das freut mich,wenn man helfen konnte .Schnüffelprobe ergab 1:1 Danke nochmal!
Ich glaube, ich erspare mir das. Blöder Abklatsch...Das neue kenne ich noch nicht.
Oh man...... .Hätte nicht gedacht,das es so ein großer Unterschied bzw. schlechter Abklatsch geworden istIch glaube, ich erspare mir das. Blöder Abklatsch...
Es gibt auch Leute, die es mögen bzw. nicht schlecht finden.Oh man...... .Hätte nicht gedacht,das es so ein großer Unterschied bzw. schlechter Abklatsch geworden ist
noch Vorräte hier, von dem guten Zeug,
Moing,Moin,
es kam wie bestellt. Eine 400ml Pulle Mentolado Vigoroso.
Hab die etwa halbvolle 150ml Pulle Vigoroso rausgesucht und da ist etwas mit passiert. Die Flüssigkeit sieht aus wie Orangensaft.
Nicht mehr transparent, sondern Orange-Milchig?
Habs direkt mal sehr großzügig probiert und Duft und (kühlende) Eigenschaften, haben sich nicht verändert.
Ähh 4Moing,
hab nun auch 2 Flaschen ergattern können
Solange noch was im Keller ist, ist alles gutAnhang anzeigen 130671
Leer ist leer!!! Musste heute in den Keller greifen…
Blau ist leider kein AS, sondern Hair Tonic.
Ja, aber keine Italienischen mehr...Solange noch was im Keller ist, ist alles gut
Bin ein Freund der ausschweifenden Vorratshaltung.
Man muß ja nicht alles kaufen, ich boykottiere die jetzt einfach.
Gibt noch Vorräte hier, von dem guten Zeug.
Der alte ''The Genuine'' ist mein standart Sonntagsduft seit Jahren.Die traurige Wahrheit ist, es gibt nur noch das neue "The Genuine" aus Italien.
Und sonst nichts mehr.
P.S. leider gibts kein "weinen"-Smilie...Hab nur noch ein halbes Fläschchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.