Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Genau das wird auch das Problem sein.Erst das [...] preiswerte
Was man dem Kunden sagt und was wirklich dahintersteckt muss nicht zwingend übereinstimmen.Es wurde wohl schlicht und einfach zu wenig gekauft sodas die Produktion nicht mehr lohnte.
Warum es zu wenig gekauft wurde, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Wäre interessant zu wissen ob das nur bei Globus der Fall ist.Bin gerade um Globus, hier gibt's auch keine mehr. Die Wilkinson Rasiercreme ist auch im Abverkauf für 1€.
Das wäre schön. Im Moment sieht es im Seifen/Creme-Regal ziemlich leer aus. Nur noch Palmolive und Speick (blau/rot) plus ein paar Restbestände Wilkinson als Creme (ich glaube Weleda gibt es auch noch). Seifen gibt es nur noch Speick Stick, Tabac Stick und Wilkinson Tiegel.Aber auch hier ist es z.B. denkbar, dass ein günstiges Produkt z.B. für ein "hochwertigeres" weichen muss.
Bei Globus habe ich Hoffnung da die ja sogar mal RM´s im Angebot hatten (leider auch nur Zeitweise)Im Moment sieht es im Seifen/Creme-Regal ziemlich leer aus.
Dazu muss ich sagen, dass es leider wirklich so ist, dass die preisgünstigen RC alle aus den Drogerie- und Discounterläden nach und nach verschwinden.Wohl dem, der es sich leisten kann![]()
Mal den Teufel nicht an die Wand, noch halten die Balea RC und die Palmo RC im untersten Preissegment ganz tapfer die Stellung.alle aus den Drogerie- und Discounterläden nach und nach verschwinden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.