Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wie war denn das Ergebnis? Ich empfinde sie auch als nicht die schärfsten aber sehr gut zur Haut und gründlich genug.Heute der erste Einsatz der FlyDear (Ewanto) im Timor CC: ich empfand sie auch als "rupfig" ! (und das im Timor CC...)
Das Ergebnis war gründlich, ich hatte die Klinge aber schon nach dem ersten Durchgang gegen eine Shark Super Stainless getauscht. (War mir schon zu unangenehm...)Wie war denn das Ergebnis? Ich empfinde sie auch als nicht die schärfsten aber sehr gut zur Haut und gründlich genug.
Hatte ich beim Timor CC auch !Heute hatte ich meine erste Rasur mit der mir von @Durdle McGurdle netter Weise zur Verfügung gestellten Ewanto. Die Klinge fühlte sich zwar relativ sanft an, hat mich aber mit ihrer etwas bissigen Schärfe überrascht, sodass ich mir gleich mehrere kleinere Blutpünktchen eingefangen habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.