Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Zum Heftmaterial kann ich nix sagen. Die Klinge sieht allerdings so aus, als müsstest du vor dem Schärfen erstmal "Schlittschuh laufen" - oder sieht das auf dem Foto nur so aus, als ob sie konkav wäre?Zwar nicht das 1151, aber ein niedlicher 5/8 Laubfrosch, den ich heute bekommen habe.Entrostet und poliert ist es nun, jetzt muss es nur noch geschärft werden.
![]()
Wenn jemand was zum Material der Heftschalen sagen kann, immer gern. Die fühlen sich recht weich an und erinnern mich an ein blaues Heft an einem Garantie-Messer aus diesem „Milcheiweis“ dessen Name mir nicht mehr einfällt.
Zum Heftmaterial kann ich nix sagen. Die Klinge sieht allerdings so aus, als müsstest du vor dem Schärfen erstmal "Schlittschuh laufen" - oder sieht das auf dem Foto nur so aus, als ob sie konkav wäre?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.