Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
@Hellas, meinst du Galalith? Das wurde damals aus Casein hergestellt. Wie alt ist das Messer denn?
Vielen Dank @Großer, es hat geholfen. Die Schneide hat keine Rost Narben oder Ausbrüche.Ich drücke dir die Daumen, dass an der Schneide keine Rostnarben sind.
Das weiß ich noch nicht. Es kommt jetzt erst auf Jeans und Leder...Das Messer rasiert bestimmt fabelhaft!?
Danke Dir @GroßerSuper, das freut mich! Die Restaurierung ist also vollumfänglich gelungen!
Glückwunsch zu dem Schmuckstück!
Das Messer rasiert bestimmt fabelhaft!?
Sorry, meine Antwort kommt etwas spät, aber besser als nie: Als der Tipp kam, hatte ich das Heft schon mit Sekundenkleber geklebt - hältFür den Riss empfehle ich dir UHU Plast Spezial
Hm, aber wenn es nur ein paar Tage hält?Wenn es hält, hält es, und damit ist es gut
Leider nein. Die Klinge sitzt jetzt wieder nicht mehr stramm im Heft.Wenn du aber kein Öl oder anderes im Ritz hast wird es halten vermute ich
Tja, das ist der PlanDann nimmst du einen anderen Kleber und klebst nochmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.