Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ganz persönliche Kostenbetrachtung

In der Eifel ist alles was nicht aus Bitburg kommt kein Bier.

Also Biertechnisch das reinste Entwicklungsland.... :flucht1

Gruß
Michael

P.S. Ich war mal bei einer Besichtigung des Stahlwerks Thyssen Krupp.
Unser Guide ( ich weiss nicht ob man Füherer überhaupt noch sagen darf... )
war ein im Ruhestand befindlicher ehmaliger Stahlkocher, der uns mit einem Bier zum Abschluss der Tour motivieren wollte. Er meinte was besseres als ein Königs Pilsener würden wir nirgends bekommen. Manchmal ist die Welt schon Seltsam...
 
  • Haha
Reaktionen: JUK
Also Biertechnisch das reinste Entwicklungsland.... :flucht1

Gruß
Michael

P.S. Ich war mal bei einer Besichtigung des Stahlwerks Thyssen Krupp.
Unser Guide ( ich weiss nicht ob man Füherer überhaupt noch sagen darf... )
war ein im Ruhestand befindlicher ehmaliger Stahlkocher, der uns mit einem Bier zum Abschluss der Tour motivieren wollte. Er meinte was besseres als ein Königs Pilsener würden wir nirgends bekommen. Manchmal ist die Welt schon Seltsam...
Nicht nur die Welt! ;)
 
Als ich damals die Tabelle erstellte, stand auch weniger der Spargedanke im Vordergrund. Ich wollte einfach mal die pekuniären Verhältnisse beleuchten. Mittlerweile ist ja ein intensives Hobby daraus geworden.
 
Als ich damals die Tabelle erstellte, stand auch weniger der Spargedanke im Vordergrund. Ich wollte einfach mal die pekuniären Verhältnisse beleuchten. Mittlerweile ist ja ein intensives Hobby daraus geworden.
Das ehrt dich. Aber ich will gar nicht wissen, wieviel ich seit 2022 dafür ausgegeben habe...besser so... :flucht1
Auch wenn ich jetzt Umständehalber mal die Handbremse anziehen musste.
 
Das ehrt dich. Aber ich will gar nicht wissen, wieviel ich seit 2022 dafür ausgegeben habe...besser so... :flucht1
Auch wenn ich jetzt Umständehalber mal die Handbremse anziehen musste.
Bei mir laufen (hoffentlich) demnächst die letzten größeren Investitionen über die Bühne. Dann möchte ich es etwas ruhiger gestalten, was die neuen Anschaffungen betrifft.
 
Zurück
Oben