Bavaria Blade
Writes More Here Than At Work
Das ist schon als Ostermesser verplantVon dem ersparten liegt glatt noch ein Koraat drin
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das ist schon als Ostermesser verplantVon dem ersparten liegt glatt noch ein Koraat drin
Sei doch einfach froh, dass Du an jenem verhängnisvollen Dienstagnachmittag hier abgebogen bist, und nicht im Forum der Fabergé-Eier oder gar im Forum der Elektrolokomotivfreunde gelandet bist.Mein Bestand hat ein Nettovermögen von gut 5000 € gekostet.
14 Silberspitz
4 Borsten
2 Synthetik
1100 DE Klingen
2 Hobel Rocnel Sailor, Rockwell 6s
14 Seifen
7 Cremes
Alleine die Dachse und der Rocnel ist fast die Hälfte.
Mir graut es grade so richtig.
Alles eine Frage der Perspektive. Meine Freunde aus dem Bugatti-Forum wünschen sich das hingegen immer. (Wobei mir ein Freund von so einem Grillforum berichtet hat, das alles in den Schatten stellen soll.)Sei doch einfach froh, dass Du an jenem verhängnisvollen Dienstagnachmittag hier abgebogen bist, und nicht im Forum der Fabergé-Eier oder gar im Forum der Elektrolokomotivfreunde gelandet bist.![]()
Ich glaube, ich weiß welches Du meinst…(Wobei mir ein Freund von so einem Grillforum berichtet hat, das alles in den Schatten stellen soll.)
Es ist aber schon nervig, wenn der Cash immer nur den Bergbach nach unten flowt. Da kann die Aussicht noch so schön sein.dass ihr nur auf den Cashflow guckt
Habe ich irgendwo die Einladung zum nächsten Forumstreffen verpasst?Ich glaube, ich weiß welches Du meinst…Anhang anzeigen 168234
Anhang anzeigen 168235
Ein Glück hab ich mit der Klingenrasur noch nicht angefangen
Nicht nur die Einladung. Auch das Treffen und das vortreffliche Menü "8 Schätze aus 5 Grilleiern und einem Smoker". Alleine das Brisket und die geschmorte asiatische Garnelenpfanne waren schon die Anreise wert.Habe ich irgendwo die Einladung zum nächsten Forumstreffen verpasst?
Mein Bestand hat ein Nettovermögen
[...]
Mir graut es grade so richtig.
Narürlich geht das preiswerter. Man braucht keine Sammlung an Superduperluxushighenddachspinseln, kein halbes Dutzend SV-Seifen für 40 Euro/Stück, keinen türkischen Admiral und zweitausend Klingen im Schrank, um sich die Stoppeln aus dem Gesicht zu kratzen. Wir Verrückten hier haben das Geld aber ausgegeben, haben Spaß daran, tauschen uns über ein derartiges Randthema sogar in einem speziellen Forum dazu aus. Was soll das denn bitteschön anderes als ein Hobby sein?Im Moment betrachte ich das nicht als Hobby, Haarentfernung geht deutlich preiswerter.
Im Moment betrachte ich das nicht als Hobby, Haarentfernung geht deutlich preiswerter.
Vielen Dank, dass ich sowas noch vor dem Mittagessen lesen darf!!!Nicht nur die Einladung. Auch das Treffen und das vortreffliche Menü "8 Schätze aus 5 Grilleiern und einem Smoker". Alleine das Brisket und die geschmorte asiatische Garnelenpfanne waren schon die Anreise wert.![]()
![]()
Es gibt demnächst wieder ein kleines bayrisches Treffen mit einem schweizer Spezialgast. Leider zieht es sich von Dir, aus dem Ruhrpott, bis zu uns in den Süden.Habe ich irgendwo die Einladung zum nächsten Forumstreffen verpasst?
Wobei es bis kurz vor Lübeck schon ganz schön weit ist.Auch das Treffen ... die Anreise wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.