Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Gibt es viele gute Bio/ natürliche Seifen?

Aktuell habe Ich 6 A&E im Haus und die haben alle die selbe Duftstärke. Manche Düfte nimmt man halt intensiver wahr als andere. Ich sehe da kein Problem.

Wird die Lainess nicht von LPL produziert? DIe LPL hat mich eine bescheidene Performance, das würde Ich dann bei der Lainess auch erwarten.
Moon sehe Ich ähnlich wie der Kollege und Esbjerg ist top!

Danke Euch!
LpL wurde schon ein Paar mal ausgeklammert. Moon setzt EDTA in Ihren Produkten ein, was ich auch schon hier gelesen hatte.
Esbjerg nehme ich in meine neue Liste ein:

Also Stirling, MdC und Esbjerg.
Wie gesagt habe ich SV schon eh auf der Liste und auch in Benutzung.

Die restlichen Artisans sind so wie ich das hier gelesen hatte entweder nicht Top in der Performance, oder nutzen EDTA oder aber sind nicht einheitlich in Ihren Produktrezepturen und schwanken somit.

VG

Moon setzt EDTA in Ihren Produkten ein, was ich auch schon hier gelesen hatte.
Also in den Seifen ist kein EDTA.

MacDuffs kannst du dir IMO auch ansehen:

Potassium/Sodium Stearate, Potassium/Sodium Tallowate, Glycerine, Potassium/Sodium Castorate,
Potassium/Sodium Kokumate, Potassium/Sodium Shea Butterate, Butyrospermum Parkii, Potassium/
Sodium Cocoa Butterate, Potassium/Sodium Mango Butterate, Sodium Lactate, Oriza Sativa Bran Oil,
Goat Milk/Lait De Chèvre, Aloe Barbadensis, Tremella Fuciformis Bark Seed Extract, Simmondsia
Chinensis, Cucurbita Pepo, Hydrolyzed Silk Peptides, Propanediol, Parfum

Hallo zusammen,

ich habe mich bei den oben genannten Seifen mal umgesehen. Einige der Marken sind kaum in Deutschland vorhanden oder aber nur in begrenzter Auswahl. Des weiteren sind auch doch einige der Produkte leider ausverkauft. Dann gibt es wiederum welche mit begrenzter Auswahl an Düften.

Bei Stirling ging mir das Herz direkt auf. In den zahlreichen Duftnoten gibt es auch welche die an bekannten Parfüms orientiert sind, so das man ungefähr weiss, was einen erwartet, darüber hinaus gibt es von diesen Duftnoten auch gefühlt eine ganze Pflegeserie. Was mich dann auch noch überrascht hat, ist der Preis der Artikel. Im Vergleich zu SV oder MdC ist das ja günstig. Ist halt nicht im schönen Glas oder Metall, sondern leider in Kunststoff. Das ist das einzige was mich hier stört. Dann gibt es auch hier in bekannten Shops eine richtig große Auswahl dieser Produkte. Die Performance soll auch sehr gut sein. Das kann doch nicht sein....

Leute wo ist der Hacken?

LPL hat mich eine bescheidene Performance, das würde Ich dann bei der Lainess auch erwarten.
Die Lainess ist ein top Performer, ähnlich der A&E. Ist wesentlich wassertoleranter als LPL.
Wenn man ein paar Dinge bei LPL beachtet, dann ist diese Seife absolute Spitze und kann locker mit den US - Artisans mithalten.
Ich nutze mittlerweile die LPL Nature und sie ist extrem unkompliziert.
Ansonsten wäre meine Empfehlung die MdC Nature.

Stirling ist top und auch wenn man Kosten pro Rasur rechnet recht günstig. In meinem Fall billiger als MdC und SV. Performance würde ich die Ami Seife auch über SV und MdC ansiedeln.
Hier Zustimmung. Auch wenn ich die Stirling leicht über den SV und MdC sehe, ist eine B&M und Zingari oder auch eine Noble Otter noch mal ein Stück drüber. Allerdings wenn es um die Inhaltsstoffe geht, wäre Zingari meine erste Option.

Zurück
Oben