Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So nochmals für die Altersvorsorge einen Contour Griff. Der allerdings noch aufbereitet werden muss.
Einmal Spülibad.
Einmal Backpulverbad
Einmal Corega Tabsbad.
Danach sehen wir mal weiter.
Zur Freude meiner Frau trenne ich mich selten von Gebrauchsgegenständen- sofern intakt - und schmeiße was weg. Und so ist mein alter Contour aus den 80er Jahren (?) wieder aufgetaucht. Gereinigt und die Taste mit Ballistol gangbar gemacht und er tut wieder. Der Schriftzug ist CONTOUR. Ob er je wieder zum Einsatz kommt ist fraglich.
ja, auf der einen Seite ein kleines j, auf der anderen eine 4. Und weiß jemand die zu entschlüsseln?
Ich glaube, ein paar Klingen sind auch noch da und ein halber Seifenstick von Palmolive. Gibt es überhaupt noch originale Klingen*? - Der Nachfolger war bei mir der Mach3, mit dem ich immer zufrieden war, aber diese Geräte kamen nur bei Reisen zum Einsatz.
*ich kann mich erinnern, daß die biligeren NN shice waren
Der alte Seifenstick hat ja mit dem Contour an sich nichts direkt zu tun. Den kannst du genauso gut zur Rasur mit jedem anderen Nassrasierer verwenden - oder auch nicht.
Das sind alles Restbestände aus glücklichen Reisen zu griechischen Inseln ohne Strom, ohne Bad, ohne Komfort, aber unvergessene Urlaube in herrlicher Umgebung und bei wundervollen Menschen. Alles vorbei, die Touristenwalze war "erfolgreich".