Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
ersten Blick einfach nur ein Gillette Fusion zu sein scheint.
Insbesondare an meinen "Problemzonen" die nie ohne Ausputzen gründlich enthaart werden, ist der Rasierer so gut wie kein anderer Hobel, den ich besitze.
Mein Kinn und der Hals sind sehr empfindlich und der R41 ist dort zu direkt. Wäre falsch zu sagen, dass der King C. den R41 toppt. Für mein Gesicht und meinen Bartwuchs ist der Rasierer eine absolut positive Überraschung.Toppt demnach auch den R41?
Die möchten halt auch was vom Bart-Hipster-Markt abhaben. Die üblichen Systemklingen von der Größe eines Surfbretts sind dafür nicht geeignet, also greifen sie notgedrungen auf den alten Kram zurück."Entwickelt zum Konturieren [...]"
Zurückhaltendes Marketing kann man P&G wahrlich als Letztes vorwerfen.
Anscheinend hast Du nicht gelesen, daß sogar auf der Packung des oben erwähnten und zur Serie gehörenden 5-Klingers Shaving & Edging Razor steht.Die möchten halt auch was vom Bart-Hipster-Markt abhaben. Die üblichen Systemklingen von der Größe eines Surfbretts sind dafür nicht geeignet, also greifen sie notgedrungen auf den alten Kram zurück.
Wie sie besagten Griff bewerben, ist aber auch allerfeinst: 'AquaGrip-Handstück für festen und sicheren Halt auch bei Nässe'Wir sind zwar hier im Hobel-Strang und für Systemrasierer gibts eigene, aber auch auf dem Zweiten, Dritten und vierten Blick sieht der nach Fusion aus. Mit anderem Griff halt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.