Nargothrond
Moderator
Das ist auf jeden Fall gut investiertes Geld gewesenUnfassbar, wie schnell ein Hobelmodell zur Seltenheit wird...

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das ist auf jeden Fall gut investiertes Geld gewesenUnfassbar, wie schnell ein Hobelmodell zur Seltenheit wird...
Unfassbar, wie schnell ein Hobelmodell zur Seltenheit wird...
...freue mich jedenfalls, einen zu haben!![]()
Hast du in deinem Sortiment keinen Aluhobel desen Griff du testen kannst?
Nur leider wird er in dieser Version nicht mehr hergestellt. Das ist das einzige negative, was ich über diesen Hobel schreiben kann.Vergesst Henson und Co...und kauft diesen Hobel
Nur leider wird er in dieser Version nicht mehr hergestellt. Das ist das einzige negative, was ich über diesen Hobel schreiben kann.
Dann pack mal ne frische Feather rein. Die mäht alles platt. Haare, Pickel, Muttermale und wenn du etwas fester drückst auch die ganze Kopfhaut. (Ich nutz den überall, nur nicht für den Bart)geladen mit einer schon genutzten ASP
Der Greencult 2.0 ist das Vorgänger Modell. Der Aktuelle ist GC 1 (ja, verwirrend)Henson? Greencult 2.0? Wie geschrieben…ich habe mich mit dem momentan aktuellen Modell rasiert. Und der ist absolut top!
Der Greencult 2.0 ist das Vorgänger Modell. Der Aktuelle ist GC 1 (ja, verwirrend)
Ja, die Modellnummern sind verwirrend. Wäre einfacher das Ding 3.0 und die Premiumversion (Herbst) 3.1 zu nennen. Naja, solange er gut rasiert, auch egal.Oh Mist. Ich meinte selbstverständlich dann den GC1. Diesen habe ich bekommen und genutzt.
Vielleicht kann ja mal ein Moderator meinen Text oben entsprechend berichtigen.
@Großer so etwa?1. Greencult (genauer Name unbekannt)
angeblich mit China Kopf, Griff aus Edehlstahl und gedreht
Daten unbekannt, wird nicht mehr verkauft
2. Greencult (Greencult 2.0) - erstes Edelstahl Modell,
Klingenspalt 0,95mm, 0,25mm blade exposure
Gibt es aktuell bei Nicama, nicht mehr auf der fairschenkt.at Seite
3. Greencult GC1 - aktuelles Modell
Gibt es aktuell bei fairschenkt.at zu kaufen
Klingenspalt 0,65mm, 0,1mm blade exposure
Verdrehungssichere Bodenplatte mit durchgehendem Schaumspalt
Den 2.0 hatte ich auch,war mir für die tägliche Rasur aber etwas zu Aggro. Jetzt stellt sich die Frage den neuen kaufen oder auf's Premium Modell warten .
Ich hatte bislang nur eine Rasur mit einer Feather, die schon drei Rasuren auf dem Buckel hatte.@Großer Wie sind denn deine ersten Erfahrungen mit dem Modell GC1?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.