Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Hâttric - Das gute, günstige Drogeristen After Shave

So, jetzt zwei Tage ausprobiert.

Schön. Gefällt mir.

Der Duft weckte zwar keine Erinnerungen, ich empfinde ihn aber als sehr angenehm. Nicht hervorstechend. Man hat auch nicht das Gefühl den ganzen Tag in einer Wolke zu stecken, die dann am nächsten Tag bei einer Dusche wieder aufgewärmt werden kann.

So dezent mag ich es.

Angenehm ist der erster Citrus Duft der dann in Orange übergeht. Nicht so intensiv wie 4711 Portugal, aber doch ein wenig. Die Basisnote bekomme ich allerdings nicht gerochen.... Duftpyramide

Auf jeden Fall, es bleibt im Haus und wird reichlich benutzt werden.

@hammeli ich kauf mir bald eine Feinwaage dann schau ich mir das mal an :D ich glaub die Apothekerin würde hier so :eek: ungläublig drein schauen bei uns im FDR :D und dann haun die sich hier noch dicke 1gr Menthol in ihre Rasierwasser, verrückt :D

So seit gestern habe ich auch 200ml Hattric in meinem Bestand. Ich melde mich wenn ich es probiert habe.

1648897346864.png

So heute habe ich Hattric Classic verwendet (RdT).
Also den Alkohol merkt man sehr deutlich, Es brennt ganz gut aber nicht sehr lange. Das erfrischt total,man wird "Wach gerüttelt "daumenh!. De Duft zitrisch ,fruchtig , angenehm aber nicht aufdringlich. Jetzt ca. 45 Minuten später ist er auch kaum mehr wahrnehmbar.
Fazit: Werde ich öfter verwenden.

Heute bei DM konnte ich nicht dran vorbei gehen und hab mir auch ne 200ml Flasche gekauft, kleinere gab es nicht. Ich werde es aufbrauchen, aber nicht nachkaufen. Der Duft ist nicht ganz mein Geschmack. Würzig stand da dran, na ja ;) Preis und Verfügbarkeit sind natürlich großartig...

Was gibt es denn eigentlich sonst noch an Drogerie Aftershaves, neben Pitralon und Old Spice?

Heute bei DM konnte ich nicht dran vorbei gehen und hab mir auch ne 200ml Flasche gekauft, kleinere gab es nicht. Ich werde es aufbrauchen, aber nicht nachkaufen. Der Duft ist nicht ganz mein Geschmack. Würzig stand da dran, na ja ;) Preis und Verfügbarkeit sind natürlich großartig...

Was gibt es denn eigentlich sonst noch an Drogerie Aftershaves, neben Pitralon und Old Spice?
Da gibt es noch einige... L'Oreal, Speick, Tabac, CHH Tobacco, Gillette, Axe, Nivea....

die wären noch was

Zurück
Oben