Pirx
FdR-Pate
Bei Rossmann in dieser Woche zum Sonderpreis...Gibts in jedem Rossmann, DM etc...
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Bei Rossmann in dieser Woche zum Sonderpreis...Gibts in jedem Rossmann, DM etc...
Bei Rossmann in dieser Woche zum Sonderpreis...
ich knalle in der vollen pulle ca 1 gramm hinein,antesten eventuell noch etwas mehrGrad eben hab ich meine restlichen ca. 185ml Hâttric mentholisiert, dafür nahm ich einen 2cm langen Kristall. Bin gespannt.
lache nicht - komm vorbei dann verpasse ich dir einmal eine ordentliche dröhnungJa klar CRystal MEnth muß ordentlich rein,auch bei den seifen kannst das CRystal MEnth schreddern und dann untermischen,mache ich so bei mir![]()
Das glaub ich wohl gernelache nicht - komm vorbei dann verpasse ich dir einmal eine ordentliche dröhnungdann tränen dir die augen
… es ist ein anfangDas glaub ich wohl gerneaber 1g werd ich im Hâttric vlt. verkraften
![]()
hast du direkt mit 1g angefangen?es ist ein anfang
habs getestet wie es bei mir am besten und angenehmsten isthast du direkt mit 1g angefangen?
Meines habe ich noch schön mit CRystal MEnth angereichertSo seit gestern habe ich auch 200ml Hattric in meinem Bestand. Ich melde mich wenn ich es probiert habe.
Anhang anzeigen 77587
Das macht bei einer 200 ml-Flasche auch absolut Sinn.Fazit: Werde ich öfter verwenden.
Da gibt es noch einige... L'Oreal, Speick, Tabac, CHH Tobacco, Gillette, Axe, Nivea....Heute bei DM konnte ich nicht dran vorbei gehen und hab mir auch ne 200ml Flasche gekauft, kleinere gab es nicht. Ich werde es aufbrauchen, aber nicht nachkaufen. Der Duft ist nicht ganz mein Geschmack. Würzig stand da dran, na jaPreis und Verfügbarkeit sind natürlich großartig...
Was gibt es denn eigentlich sonst noch an Drogerie Aftershaves, neben Pitralon und Old Spice?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.