BloodyCut
Writes More Here Than At Work
Wenn du drüber nachdenkst ist es (eigentlich) schon zu spät...und führe mich nicht in Versuchung!

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wenn du drüber nachdenkst ist es (eigentlich) schon zu spät...und führe mich nicht in Versuchung!
Hallo zusammenDer Besatz "Top-Silberspitze" ist in meinen Augen zu dem von mir früher besessenen Hans Baier mit normaler Silberspitze, ein Unterschied wie Tag und Nacht, da man die Top-Silberspitze nicht im Gesicht spürt.
Deswegen eine absolute Kaufempfehlung für diese Rasierpinsel.
Auf Nachfrage sind aber die meisten wohl auf Nachfrage als Top-Silberspitze lieferbar. Einfach anrufen oder eine Email schreiben. So hab ich es bei meiner Top-Silberspitze gemachtDu musst einen Pinsel anklicken. Dann kannst Du Größe und Haarqualität auwählen.
Es sind aber nicht alle Modelle als Top-Silberspitze lieferbar.
![]()
Hans Baier Rasierpinsel 66711 Acryl schwarz
Rasierpinsel MADE IN GERMANY Top-Silberspitz Dachshaarwww.hans-baier.com
@Oscar ,
ich bin auf deinen Eindruck gespannt ...
Ja, er ist schon lange bei mir angekommen. Heute finde ich aber die Muse ihn vorzustellen.@Oscar ,
sollte doch mittlerweile angekommen sein ?
Vorneweg, das kann ich bei meinem so nicht bestätigen.Der Manchuran Hans Baier hat einen Backbon wie ein Stahlträger
Den Sophisten habe ich schon lange nicht mehr im Gesicht gehabt. Aus meiner Erinnerung hat er deutlich weniger Backbone als der Baier. In Sachen Weichheit der Spitzen ist der Sophist weich und piekst nicht, aber eben alles aus der Erinnerung. Das heisst, es wäre Zeit den Mühle wieder einmal bereit zu stellen.Wie ist das Gefühl auf dem Gesicht mit den Spitzen des Sophist und des Baiers im Vergleich?
Keine Ahnung, da müsste man Amazon und Baier fragen. Der Pinsel wurde direkt von Baier versendet.Rückgabemöglichkeit wohl nur in (versiegelter?) OVP möglich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.