Ockham's Razor
Very Active Member
Werden komplett abgedeckt.Noch etwas: deckt der Hobelkopf der Hensons auch die Klingen-Enden ab oder stehen die außen über?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Werden komplett abgedeckt.Noch etwas: deckt der Hobelkopf der Hensons auch die Klingen-Enden ab oder stehen die außen über?
Wenn ich mich richtig erinnere war der Rocca ca im Bereich einer Rockwell 6S #5 bis #6, der Henson ++ hingegen eher auf einer #3 bis #4.Wie sieht ein Vergleich zwischen dem Henson Medium mit einem Mühle Rocca aus? Hat da jemand "praktische" Erfahrung?![]()
Welche Version nutzt Du?Meine persöhnliche Erfahrung:
Henson Ti 22 ++ gründlicher und etwas sanfter als der Rocca.
..
@cogito Hat Henson reagiert?
Ja das scheint Fluch und Segen zugleich zu sein. Bei falschem Winkel drücke ich vielleicht unterbewusst mehr weil ich merke, dass er nicht gut rasiert.Der Henson ist nicht sehr winkeltolerant…

Also, nicht dass ich auf der Suche nach einem weiteren Hobel wäre, aber nach einem Blick auf die Webseite dieses Herstellers, war mir schnell klar, dass die von Henson nicht für mich in Frage kommen.
Die wenden sich an Männer mit erektiler Dysfunktion:
Anhang anzeigen 182168
Zwar auch irgendwie ein 'Hobelproblem', aber halt nicht meines und unter Wahrnehmungsstörungen leide ich bislang auch nicht:
Anhang anzeigen 182169
An sich natürlich eine tolle Sache für Betroffene und ich freue mich wirklich für jeden hier, dem die Angebote von Henson helfen!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.