Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Respekt, Rasierklingen als AS, dann würde meine Haut nicht ertragenIch habe meine Rasierer neu bestückt, dabei gingen ein Wilkinson King C und ein Astra Superior Platinum Päckchen aus.
Anhang anzeigen 117231
Und was hat das mit After Shave zu tun?Ich habe meine Rasierer neu bestückt, dabei gingen ein Wilkinson King C und ein Astra Superior Platinum Päckchen aus
Vielleicht willst du gar nicht wissen, wo er rasiert hatUnd was hat das mit After Shave zu tun?
Gibt es das überhaupt noch?Mennen Green Tonic heute aufgebraucht. Nachkauf eher unwahrscheinlich.
Weiß ich nicht genau, ich vermute, dass die großen Supermärkte in Frankreich es noch anbieten, da hatte ich meine Flasche auch her.Gibt es das überhaupt noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.