Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Heute habe ich aufgebraucht (AS/ASB)...

Weleda Aftershave Balsam heute aufgebraucht. Durch die kühlende Wirkung aber nicht so geeignet im Winter. Gutes Produkt, Nachkauf vielleicht mal wieder in der Zukunft.

signal-2023-10-16-191508.jpeg
 
Wundert mich bei AYLM aber eigentlich, dass die so was drin haben…
Hat mich auch gewundert.

Leider sind die zitrischen Hartseifen auch nicht vollständig sauber und enthalten Tetrasodium Etidronate.
Daher werde ich diese Seifen noch verbrauchen aber auch nicht mehr nachkaufen. Schade, da mir sonst alles gut gefällt an den Seifen.
 
Moin!
In den letzten Tagen habe ich das Eternity AS von Calvin Klein aufgebraucht, welches bestimmt 5-6 Jahre in der
hintersten Ecke des Badezimmerschrankes sein Dasein gefristet hatte. Ungerechtfertigt. Ein angenehmer Klassiker.

1698138920495.png
 
Gestern morgen habe ich den letzten Rest aus der Triumph&Disaster Old Fashioned Shave Cream in der Tube rausgequetscht. War nicht meine Erste und wird auch nicht die Letzte sein. Die Tube wird nachgekauft, wenn der Rest, den ich noch in Dosenform habe, aufgebraucht ist.
 

Anhänge

  • IMG_2681.jpeg
    IMG_2681.jpeg
    285,2 KB · Aufrufe: 18
So, das AS ist aufgebraucht. Von der Dovo Citrus Lion Seife habe ich noch etwas da. Das AS ist sehr gut auf die Seife abgestimmt. Der Kauf hat sich gelohnt.
Trotzdem ist ein Nachkauf eher unwahrscheinlich, da es in den unendlichen Weiten des Rasur-Weltraums noch vieles Neues zu entdecken gibt.
 

Anhänge

  • 20231026_131448_1.jpg
    20231026_131448_1.jpg
    327,5 KB · Aufrufe: 9
Nicht direkt heute aufgebraucht, sondern vor ein paar Tagen. (Allerdings war heute nicht mehr genug drin für eine Anwendung.)

20231105_1.jpg


Etwas über 150 Anwendungen, ziemlich ergiebig.
Und haltbar: Die Pulle habe ich mindestens seit 5 Jahren, damals noch zu Systemie- und Dosenschaumzeiten.
Der "Ice-Effekt" ist allein wirklich zu vernachlässigen, unterstützt aber die Kühle, wenn man vorher mentholisierte AS verwendet.
Allerdings war in der letzten Zeit nach der Anwendung immer ein leichtes Hausspannen zu verzeichnen (was natürlich auch alterungsbedingt sein kann).
Das Fluid erfüllt seinen Dienst, dennoch derzeit kein Nachkauf - vielleicht mal im Sommer.
 
Zurück
Oben