Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Heute habe ich aufgebraucht (AS/ASB)...

Heute morgen aufgebraucht. Einer meiner Lieblingsdüfte überhaupt unter Rasursoftware. Kombiniert auch sehr gut mit den AYLM-Hartseifen mit zitrischen Düften (Bergamotte, Neroli und Zitrus). Nachkauft gut möglich.

IMG_20230903_054453.jpg
 
Heute ist das 4711 Portugal geleert worden. Nachkauf ist zwar nicht ausgeschlossen, aber momentan aufgrund der vorhandenen Bestände eher unwahrscheinlich.
Jepp, hier auch kein Nachkauf. Viel zu lasch, so gut wie keine Kühlung.
Schade eigentlich, für so ein Traditionsprodukt. Es gibt einiges, das besser gefällt.
 
Günstiges AS mit sehr guten Pflegeeigenschaften, lokal erhältlich, angenehmer, frischer Duft. Funktionell braucht es nach der Rasur eigentlich nicht mehr, als sowas. Optimal für Minimalisten.

Werde ich beim nächsten DM Besuch sicherlich wieder mitnehmen, obwohl ich sehr viele, mir spannender riechende AS auf Halde habe.


baleaAS.jpg
 
Heute geleert.
Pitralon Classic wird zu meinem Standard - Rasierwasser werden.
Für mich gibt es kein besseres.( Die zwei Flaschen Bevola, die ich noch habe, werden noch geleert. )
Und von da an gibt es dann nur noch Pitralon Classic.
Hervorragender Duft und ein klasse Hautgefühl. Außerdem preiswert und fast überall zu bekommen.

20231007_081424.jpg
 
Zurück
Oben