Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Heute habe ich aufgebraucht (AS/ASB)...

Gestern bereits geleert,
1662213159341.png


Am Anfang ein Fehlgriff, aber im Verlaufe doch angenehm. Jedoch kein Nachkauf. Das schwyzer Pitralon gefällt mir besser.
Gruß Johan
 
20220930_110338.jpg

Ein Wässerchen mit angenehmen, an die fünfziger Jahre erinnernden, Waldmeisterduft. Guter Frischekick, annehmbare Pflegewirkung, alles in allem ein guter daily Driver. Allerdings passt für mich das PLV nicht, deshalb nicht auf der zukünftigen Einkaufsliste.

Gruß
Frank
 
Heute mal wieder eine Flasche Proraso rot geleert und gegen eine volle Flasche ausgetauscht.
Wurde dann auch sofort wieder aus der großen Flasche neu befüllt.
Eine Flasche muss immer für die Rasur des Tages Fotos herhalten.
Dieses After-Shave ist mittlerweile meine Nummer 1, da der Duft unaufdringlich ist,
zu den verschiedensten Rasierseifen passt und für mich die Pflegeeigenschaften 100% passen.
 
Zurück
Oben