Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Heute habe ich aufgebraucht (AS/ASB)...

Gestern alle gemacht.

IMG_3297.JPG

Ich meine, ich hab davon noch eine Pulle rumliegen.

Das Wilkinson Classic ist leer. Leider nicht komplett von mir da ein Großteil beim Versand ausgelaufen ist. Gefällt mir, dezent im Duft und schönes Hautgefühl. Trocknet die Haut nicht aus. Wird bestimmt mal wieder gekauft.
Gruß Sportster Anhang anzeigen 115716
Falls du es nicht wieder bestellen willst und ein Kaufland in der Nähe hast, die führen das Classic und das Ocean. Zumindest habe ich es in einem hier bei mir gesehen. Und mit 3,29€, soweit ich mich erinnere, Recht günstig.

Falls du es nicht wieder bestellen willst und ein Kaufland in der Nähe hast, die führen das Classic und das Ocean. Zumindest habe ich es in einem hier bei mir gesehen. Und mit 3,29€, soweit ich mich erinnere, Recht günstig.
Danke, ja habe ich hier auch in meiner Nähe. Hatte das AS aber im MH mit diversen anderem Zeugs erstanden und obwohl der Verschluss zu war ist über 2/3 ausgelaufen. Dafür hat das Paket gut gerochen. Gruß Sportster

Zurück
Oben