Dr. Moe Larrstein
Very Active Member
In der vergangenen Woche geleert.
Nachkauf bestimmt irgendwann mal.
Nachkauf bestimmt irgendwann mal.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Zu meiner großen Überraschung und Freude gibt es doch weitere Mitglieder hier im Forum die die Triumph & Disaster benutzen. Ich dachte wirklich ich bin der einzige hier...!Gestern morgen habe ich den letzten Rest aus der Triumph&Disaster Old Fashioned Shave Cream in der Tube rausgequetscht. War nicht meine Erste und wird auch nicht die Letzte sein. Die Tube wird nachgekauft, wenn der Rest, den ich noch in Dosenform habe, aufgebraucht ist.
Scheint ja echt deins zu sein.Und die nächste Flasche geleert - Nachschub steht bereits bereit und im Keller wartet eine 400ml Nachfüllflasche auf ihren Einsatz.
Anhang anzeigen 129672
Im Winter gibt es für meine Gesichtshaut kein besseres After-Shave. Sehr pflegend, aber halt nicht jedermanns Sache.Scheint ja echt deins zu sein.
Ist aber aber auch sehr gut!
Ich mag es auch sehr-Im Winter gibt es für meine Gesichtshaut kein besseres After-Shave. Sehr pflegend, aber halt nicht jedermanns Sache.
Welches Proraso ist das genau?Und die nächste Flasche geleert - Nachschub steht bereits bereit und im Keller wartet eine 400ml Nachfüllflasche auf ihren Einsatz.
Anhang anzeigen 129672
Barbe Dure = rote VerpackungWelches Proraso ist das genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.