Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

High Proof Razor

@Petz1955 Wie und wo hast du den neuen bestellt?
Direkt in USA oder gibt es eine EU-Quelle?
Zoll/Steuern?

Ich wünsche mir ja, "der Chinese" würde ihn aus Edelstahl nachbauen.
Ich habe ihn direkt in den USA bestellt.
Das Vorgängermodell hatte ich in England bestellt, die Quelle ist aber scheinbar versiegt. Ich hatte aber keinerlei Probleme mit der Bestellung. In 10 Tagen war alles da.Wegen den Kosten melde ich mich Morgen noch mal. Ich bin noch unterwegs
 
Hier noch mal die Lieferzeit und kosten.

Order summary​

BBacktoBack_compact_cropped.jpg
Proof Razor - Aluminium × 1
$120.00​
Subtotal
$120.00​
Shipping
$25.60​
Taxes
$0.00​
Total
$145.60 USD​
Das sind rund 135,00 Euro und dazu kommen noch mal ca. 30 Euro Zoll und Gebühren dazu.
 

Anhänge

  • IMG_1567.png
    IMG_1567.png
    223,7 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_1568.png
    IMG_1568.png
    238 KB · Aufrufe: 27
Guten Morgen, aufgrund des Threads bin ich auf den High Proof aufmerksam geworden. Mir gefällt der vom Design einfach unglaublich gut und schleiche jetzt schon seit Tagen um den herum. Weiß nur noch nicht, ob ich den günstigeren Vorläufer nehmen soll oder den neuen.
 
Guten Morgen, aufgrund des Threads bin ich auf den High Proof aufmerksam geworden. Mir gefällt der vom Design einfach unglaublich gut und schleiche jetzt schon seit Tagen um den herum. Weiß nur noch nicht, ob ich den günstigeren Vorläufer nehmen soll oder den neuen.
Hi! Ich kann dir leider erst Heute antworten!
Das Vorgängermodell ist nicht schlecht, hat aber einen Nachteil. Du benötigst für eine gelungene Rasur, ein Pre Öl oder Creme. Da die Abdeckung der Klinge sehr stumpf auf der Haut ist. Das haben sie beim Nachfolger besser gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben