Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Es gibt, bzw. gab den Duft der Seife auch als AfterShave. Ich bin in der glücklichen Lage, wieder ein Fläschchen davon zu besitzen, nachdem meine erste Flasche irgendwann mal, trotz sehr sparsamen Einsatzes, leer war.Der duft hat denk ich iso e super drin, aber nicht nur. Gerade der Duft ist einzigartig und würde es ihn als Parfüm geben, hätte ich ihn garantiert
Das Mangoöl ist nur zur Pflege enthalten und hat keinen olfaktorischen Einfluss.Allerdings ist Rhubarb (Rhabarber) nicht so wirklich das gleiche wie Mango
aaaaahhhhh - again what learnedDas Mangoöl ist nur zur Pflege enthalten und hat keinen olfaktorischen Einfluss.
Sie war ja mal die „göttliche“. Und ihr Duft ist für mich immer noch betörend, ein ganz besonderes Erlebnis.
Beim Schaum allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, dass es mittlerweile sehr vieles gibt, das um Längen besser ist.
@Nightdiver
Dann werde ich mir mal bei der nächsten Nutzung etwas mehr Mühe geben beim aufschäumen . So schönen Schaum habe ich mit ihr
noch nicht hin bekommen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.