ReliefpfeileR
Active Member
Eine Rasierseife, vom Hersteller als "Creme" verkauft, deren Produktion zum Leidwesen der Nassrasierer eingestellt wurde. Mir sind insgesamt drei Versionen bekannt, wobei sich nur die dritte stark unterscheidet. Die Seife hat durch hervorragende Pflegeeigenschaften begeistert, nebenher einen außergewöhnlichen Weihrauch Duft, der viele Freunde, aber auch viele Feinde hat.
Die Schaumeigenschaften sind viel gelobt, die Schaumerzeugung teils als schwierig beschrieben.
Von den Liebhabern gemeinhin als "die göttliche" verehrt, wurde die Produktion im Laufe 2018 eingestellt. Es gab Aufrufe zu Petitionen und Versuche der Kontaktaufnahme mit dem Hersteller. Jedoch ist nie etwas geschehen, die Gemeinde trauert. Manche Liebhaber horten die Reste wie Schätze und Restmengen werden dem Verkäufer aus den Händen gerissen.
Ich eröffne den Thread aus dem Grund das auch noch Bilder existieren.
1. Bild Tontiegel leer
2. Bild Ein offener Refill, die Optik gerne als reifer Käse beschrieben
3. Bild Refill alte Version Originalverpackt
4. Bild Tontiegel mit Seife, alte Version
Die Schaumeigenschaften sind viel gelobt, die Schaumerzeugung teils als schwierig beschrieben.
Von den Liebhabern gemeinhin als "die göttliche" verehrt, wurde die Produktion im Laufe 2018 eingestellt. Es gab Aufrufe zu Petitionen und Versuche der Kontaktaufnahme mit dem Hersteller. Jedoch ist nie etwas geschehen, die Gemeinde trauert. Manche Liebhaber horten die Reste wie Schätze und Restmengen werden dem Verkäufer aus den Händen gerissen.
Ich eröffne den Thread aus dem Grund das auch noch Bilder existieren.
1. Bild Tontiegel leer
2. Bild Ein offener Refill, die Optik gerne als reifer Käse beschrieben
3. Bild Refill alte Version Originalverpackt
4. Bild Tontiegel mit Seife, alte Version
Zuletzt bearbeitet: