Ich muss nochmals auf Deinen Hinweis auf das Restbestandsangebot der „Göttlichen“ zurückkommen, lieber
@ankerbart, und möchte mich nochmals herzlich bedanken.
Heute kam das Päckchen per GLS aus Italien, und ich kam nicht umhin, eine Feierabendrasur einzuschieben (obwohl es nach der Rasur von heute früh noch nicht allzu viel zum Beseitigen gab.
Aaaalso: Wenn das die beim Aufschäumen zickige Charge sein soll, dann würde mich interessieren, wie viel Schaum die nicht zickigen Chargen erst bilden würden. Ich habe nur wenig Material mit dem Löffel entnommen und angesichts der doch ziemlich ausgehärteten Konsistenz im Mug aufgeschäumt. Daraus ist schnell eine enorme Menge wunderbar schlotziger Schaum entstanden. Und der Geruch ist selbst für mich, obwohl ich wirklich einen schlechten Geruchssinn habe, betörend. Unglaublich!
Die rasurtechnischen Eigenschaften und die Pflegewirkung empfinde ich ebenfalls als absolut in Ordnung, wobei ich zugebe, dass das andere sehr gute Seifen, die heute unproblematisch erhältlich sind, ebenso gut können. Aber der Geruch… einfach wow!
Auch wenn es jetzt wirklich viel Geld für eine recht alte Seife war, bin ich sehr froh, dass eine Wissens- und Erfahrungslücke bei mir nun endlich geschlossen ist, die mich bisher immer mal wieder ganz schön gewurmt hat. Nochmals vielen Dank
@ankerbart!
Übrigens scheint noch ein letzter Artikel unter dem Link erhältlich zu sein… Falls noch jemand Bedarf hat…