MudShark
Very Active Member
Wie anderswo bereits angedroht, hier der Ibsen Torsioner, den ich gerne einem Mitglied, dass ihn zu schätzen weiß, überlassen würde. Zu diesem Zweck soll er denn nun möglichst vielen Interessenten zum Testen zur Verfügung gestellt werden. Am Ende der Runde schauen wir dann ob vielleicht nur ein einziger Interessent übrigbleibt oder ob das Los entscheidet. Wäre das so für alle ok?
Dann müsste sich jeder Interessierte in die Liste unten eintragen und dem jeweils Voranstehenden seine Adresse per PN zukommen lassen. Liste einfach weiterkopieren.
Damit sich keiner Illusionen bzgl. des Zustands des Hobels hingibt, hier ein paar Bilder:
Ich habe mal die Liste in den Eingangspost kopiert, bei allen weiteren Pass Arounds werden wir das dann auch machen.
VG shelob
Liste:
Dann müsste sich jeder Interessierte in die Liste unten eintragen und dem jeweils Voranstehenden seine Adresse per PN zukommen lassen. Liste einfach weiterkopieren.
Damit sich keiner Illusionen bzgl. des Zustands des Hobels hingibt, hier ein paar Bilder:
Ich habe mal die Liste in den Eingangspost kopiert, bei allen weiteren Pass Arounds werden wir das dann auch machen.
VG shelob
Liste:
- MudShark
- Hellas
- Tom Bombadur
- maki72
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: