Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ibsen Torsioner

Da der Ibsen demnächst wieder hier bei mir auftaucht, möchte ich nun die Herren, die an der Verlosung teilnehmen möchten,
bitten sich doch hier in eine Liste einzutragen.
Möge Fortuna Euch hold sein!:D

Oh ja ich bitte auch sehr gerne und vielen Dank an@ Mudshark für diese tolle Aktion.
Der Hobel ist wieder unterwegs zu seinem Besitzer.
  • maki72
  • rotie74
  • THF

Zuletzt bearbeitet:
Der Ibsen ist wohlbehalten wieder bei mir angekommen, mitsamt einem großzügigen Probenpäckchen, bedankt!
Da meine bezaubernde Assistentin (Tochter) übers Wochenende unabkömmlich ist, werden wohl meine beiden,
auf etwas andere Art liebreizenden Assistenten (Söhne) übers Wochenende die Glücksfee spielen.
Ich hoffe das löst keinen Sturm der Entrüstung aus...:D

Sorry Leute, das hat jetzt tatsächlich etwas gedauert, aber diese Woche ließ mir kaum Muße für "leisure-surfing"!
Aber jetzt isses raus und "THE WINNER IS":
maki.jpg

Glückwunsch!
Brauche also nur noch eine Versandadresse...

Ist die süß, und hat einen tollen Job gemacht, als Belohnung ein großes Eis bitte.
Und meinen Glückwunsch an @maki72 und viele snafte Rasuren mit dem Ibsen

WOW! :Eek
Ich freu mich sehr - viiiiiiielen Dank!
Und meinen herzlichsten Dank an die liebe Fee goodjob! :)
Ich werde den Ibsen in Ehren halten, und die Rasuren mit ihm auf alle Fälle sehr genießen.
Da ich Lose meist ungeöffnet in die Tonne schmeißen kann, weil ich eh nie was gewinne, freue ich mich noch mehr!!! :breakdance1

Ich werde den Ibsen in Ehren halten, und die Rasuren mit ihm auf alle Fälle sehr genießen.

Das hoffen wir doch. Der Ibsen ist es auf jeden Fall wert. Glückwunsch und viel Spaß damit.

Herzlichen Dank auch noch mal an @MudShark für die Tolle Aktiondaumenh!

Danke nochmals :)

Welches Geschlecht die Fee denn letztendlich hat, ist ja zweitrangig - wenn sie denn den Richtigen zieht :D :flucht1
Ich freue mich schon drauf!

Zurück
Oben