Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
und Cola nicht vergessenIch bin jetzt Mal für Popcorn
Oder schön eher zählen?ich geh jetzt ins Bad graue Haare suchen
Auch bei einem Troll lasse ich zuerst die Unschuldsvermutung gelten. Aber einmal ist genug.Ihr springt aber auch über jedes Stöckchen, das ein gelangweilter Troll euch hinhält.
Du stehst eindeutig auf der Seite meiner FrauOder schön eher zählen?
Lustige Geschichte am rande.Nicht das kleinste "Problem" kann selbst gelöst werden
Hat vermutlich in der Uni gefehlt, als das Thema behandelt wurde...Im GRF fragte einmal ein Student des Maschinenbaus wie er denn ermitteln könne ob sein Hobelkopf wirklich M5 Gewinde hat.
Das ist der erste Weg, dem Troll auf den Leim zu gehenIch fühle mich von diesem Aftershave Heini verarscht!
Manchmal bräuchte es nicht mal lesen, es würde schon nachdenken helfen. Aber auch das vermisse ich Zusehens in unserer inet Gesellschaft.Früher haben die meisten erst gelesen dann gefragt, heute hat man das Gefühl es ist oft genau umgedreht bzw das lesen entfällt komplett.
Man kann so einen Zeitgenossen ja auch als Quell der Unterhaltung hernehmen. Mir ist manchmal auch langweilig und habe keine Lust eine anstehende Kleinarbeit anzugehen. Wenn dann ein Troll aufkommt, weckt er manchmal den Spieltrieb in mir.Ihr springt aber auch über jedes Stöckchen, das ein gelangweilter Troll euch hinhält.
Genau.Das ist der erste Weg, dem Troll auf den Leim zu gehen
Manchmal bräuchte es nicht mal lesen, es würde schon nachdenken helfen. Aber auch das vermisse ich Zusehens in unserer inet Gesellschaft.
Man kann so einen Zeitgenossen ja auch als Quell der Unterhaltung hernehmen. Mir ist manchmal auch langweilig und habe keine Lust eine anstehende Kleinarbeit anzugehen. Wenn dann ein Troll aufkommt, weckt er manchmal den Spieltrieb in mir.
Denn so ein kleiner armer Mensch sitzt zu Hause vor seinem Computer bzw. handy und er weiß nichts mit sich anzufangen. Wahrscheinlich weiß er nicht einmal wie man an sich selbst spielt, um Freude zu haben. Er ist bestimmt von niedrigem Bildungsstand und unfähig zwischenmenschliche Kontakte zupflegen. Auf gut bayrisch, den IQ von einem Meter Feldweg. Wobei man damit dem Feldweg wahrscheinlich unrecht tut. So ein Troll sucht Unterhaltung. Jede Antwort, am liebsten Aufreger, kommen ihm recht. Das gibt ihm das Gefühl einer Ansprache. Nun bin ich ja ein kontaktfreudiger Mensch und habe manchmal sogar Mitleid mit solch leidgeplagten Individuen. Aus diesem Grund spicke ich solche Kommentare auch gerne mit dem einen oder anderen Fremdwort. Damit verbinde ich die Hoffnung, daß er sich durch die Übersetzung ein wenig mehr Kenntnisse aneignet. Schließlich komme ich so meinen Bildungsauftrag an jungen Menschen nach, den meine Meisterausbildung grundlegend vorsieht.
Jetzt werden einige denken, es muß ja kein junger Mensch sein, es gibt sicher auch alte Trolle. Ja, auch solche Exemplare kommen vor, sind aber die Ausnahme dieser Spezies. Denn ältere Menschen suchen seltener die Ansprache in inet, sondern eher beim Nachbarn, der schon wieder die Straße nicht richtig gefegt hat, den Müll nicht sortiert. Kurzum, als Blockwart sein Dasein fristet.
Die schlechte Orthographie unseres vorliegenden Falles, könnte auf einen Migrationshintergrund schließen lassen. Dies ist aber oft ein Trugschluß. Es gibt in unserer Jugend Exemplare, die sich vehement den Erziehungsbemühungen unseres Bildungssystems entziehen. Da wäre eine sprachliche Veränderung besser angebracht, als bei jeder Genderbemühung. Ich merke gerade, daß ich abschweife. Bitte entschuldigt meinen faux pas.
Ich möchte diesen Beitrag mit dem Wunsch beenden, daß dem TO durch meine Worte ein wenig geholfen ist und wünsche ihm noch eine unterhaltsame Zeit in diesem Thread.
Ich benütze NIE Aftershave.ich habe gelesen das man immer einen After Shave benutzen sollte...
Bei den Mengen die hier bestellt werden, würd ich vermuten, dass das in eine große Wanne kommt, in die dann nach der Rasur der Kopf getaucht wird. Brennt dann halt leicht in den Augen. Wannen-Threads haben wir hier aber noch keine, kann man da einfach jede nehmen?wie man Aftershave ins Gesicht befördert...
Da kann man nicht jeder hernehmen. Ich plädiere für eine rückfettende Titanwanne.Wannen-Threads haben wir hier aber noch keine, kann man da einfach jede nehmen?
Hoppla, das könnte ins Auge gehn
Gut das du es erwähnst, Profis verwenden bei der "Wannenmethode" und "Gartenspritzenmethode" natürlich Taucherbrille!Hoppla, das könnte ins Auge gehn
Ah, Du meinst weil AFTER-Shave dann gleich mit der Klistierspritze?darum würde ich, DAS Profigerät nehmen
Du rasierst dich doch auch kaum.Ich benütze NIE Aftershave.
Nun ja, so jede 5-6 Tage schaffe ich. Meistens. Aber immer mit ohne.Du rasierst dich doch auch kaum.
Ich benütze NIE Aftershave.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.