Cliffjumper
Active Member
Dann wurde die Bestellung eh zu spät ausgelöstNein. Rasierseifen, wie von Dir vermutet, hoffentlich ausreichend für 2-3 Wochen.![]()
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Dann wurde die Bestellung eh zu spät ausgelöstNein. Rasierseifen, wie von Dir vermutet, hoffentlich ausreichend für 2-3 Wochen.![]()
Sänk ju vor trawelling wis Deutsche Bahn todäjSind nur noch 930km
Auch das kann dauern, wie ich an meiner dritten Bestellung feststellen konnte.Komisch. Die Meldung dass die Bestellung erledigt ist habe ich heute auch bekommen. Aber noch keine Trackinginformatoln bekommen.
Ich bin gespannt.
War bei mir auch so. Die "Your Rasoigoodfellas order is now complete"-eMail kam gegen 8:00 Uhr und die DHL-Express Tracking-eMail gegen 16:40 Uhr - alles am Dienstag (3.12). Bestellt hatte ich am 22.11.Komisch. Die Meldung dass die Bestellung erledigt ist habe ich heute auch bekommen. Aber noch keine Trackinginformatoln bekommen.
Ich bin gespannt.
Mache ich auch so. Auf Nachfrage haben die mir dann die Tracking-ID zukommen lassen.Habe allerdings als Gast bestellt.
Genauso war es bei mir auch… Ich war auch etwas verwundert, im Ergebnis war aber alles vollkommen ok.Ich hoffe auch, dass sie beide Bestellungen in ein Paket gepackt haben, weil für die zweite Bestellung ist noch keine Tracking gekommen und die erste weist auch nur den Betrag der ersten Bestellung aus.![]()
Bei mir nicht. Die erste Bestellung ist angekommen, für die Zweite habe ich Trackinginfo und bei der Dritten ruht still der See, obwohl da stand sie sei "now complete".Genauso war es bei mir auch… Ich war auch etwas verwundert, im Ergebnis war aber alles vollkommen ok.
Drücke ALT-F4 und der Tag gehört Dir...Je öfter man auf der Seite vom Bestell- oder Lieferstatus F5 drückt, desto schneller wird die Sendung versandt bzw. geliefert.
Ha! Hab ich’s doch gewusst!!Je öfter man auf der Seite vom Bestell- oder Lieferstatus F5 drückt, desto schneller wird die Sendung versandt bzw. geliefert.
Man sollte aber nach jedem fünften Mal den PC neu starten, sonst besteht die Gefahr, dass das Paket über Bergamo - Tokio - NY und London geschickt wird.Je öfter man auf der Seite vom Bestell- oder Lieferstatus F5 drückt, desto schneller wird die Sendung versandt bzw. geliefert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.