Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ideen für Black Friday bei Rasoigoodfellas gesucht

Komisch. Die Meldung dass die Bestellung erledigt ist habe ich heute auch bekommen. Aber noch keine Trackinginformatoln bekommen.
Ich bin gespannt.

Hm, meine letzte Bestellung vom 29.11. kam gestern an, in einem zusammen geführten Päckchen mit einer Bestellung vom 27.11.
Ich drücke allen die Daumen, dass die noch ausstehenden Lieferungen nun rasch ankommen.
Für mich bin ich zufrieden, vor allem wenn man die Auslandszustellung, den italienischen Generalstreik und das vermutlich extrem erhöhte Bestellaufkommen mitbedenkt.

Hab nach einer Tracking Nummer gefragt, das ist die Antwort:
Processing and shipment of the order may take from 1 to a maximum of 15 working days from the moment the order is paid for.
Unfortunately, we are unable to give an exact shipping day given the high number of orders we are receiving.

Gruß Sportster

geduld-haben-du-bc396263e5.jpg

Ich habe meinen Rockwell 6S Gold am 15.10.2024 bestellt und gestern abgeholt. Die erste Lieferung ging irgendwie verloren und wäre ich nicht auf die Website der niederländischen Post gegangen, wüsste ich noch nicht einmal dass das zweite Packet zur Abholung bereit liegt. Das Tracking von DHL zeigt heute noch nicht einmal an, dass ich das Paket gestern abgeholt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt nach über 24h der gleichzeitigen Fertigmeldung beider Bestellungen die DHL Trackingnummer für die erste Bestellung bekommen. Liefertermin ist der 10.12.24. Mal sehen ob das klappt.

Ich hoffe auch, dass sie beide Bestellungen in ein Paket gepackt haben, weil für die zweite Bestellung ist noch keine Tracking gekommen und die erste weist auch nur den Betrag der ersten Bestellung aus. :confused

Je öfter man auf der Seite vom Bestell- oder Lieferstatus F5 drückt, desto schneller wird die Sendung versandt bzw. geliefert.
Man sollte aber nach jedem fünften Mal den PC neu starten, sonst besteht die Gefahr, dass das Paket über Bergamo - Tokio - NY und London geschickt wird.

Scherz beiseite... Falls jemand noch einen Grund für schlaflose Nächte braucht:

Screenshot_20241205_224436_Firefox.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben