Tivi
Very Active Member
Habe ich einmal ändern können. Mittlerweile funktioniert es bei mir nicht mehrDoch, machen sie.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Habe ich einmal ändern können. Mittlerweile funktioniert es bei mir nicht mehrDoch, machen sie.
Tja, dann scheint das regional unterschiedlich zu sein ! Bei mir funktioniert das Umleiten einer DHL Express Sendung auf eine Packstation IMMER und wird dann auch am gleichen Tag eingelagert an welchem auch die Zustellung an meine Adresse erfolgen sollte.Habe den Grund gefunden. KI sagt:
Die Umleitung ist nicht für alle Sendungsarten möglich. Ausgeschlossen sind beispielsweise internationale Express-Sendungen (EMS) und Nachnahmesendungen.
![]()
Es gibt Sendungen, deren Auslieferung per Unterschrift des Empfängers bestätigt werden müssen - da geht dann Packstation nicht. Bei anderen Sendungen kann man eine unterschriftslose Zustellung beauftragen, da geht es dann. Oder eben 'normale' Sendungen, bei denen die Unterschrift keine Rolle spielt, die kann man auch an eine Packstation schicken lassen.Habe den Grund gefunden. KI sagt:
Die Umleitung ist nicht für alle Sendungsarten möglich. Ausgeschlossen sind beispielsweise internationale Express-Sendungen (EMS) und Nachnahmesendungen.
![]()
Geht auch ohne App, einfach über die Webseite 'DHL Express - On Demand Delivery' https://delivery.dhl.com/prg/welcome.xhtmlNochwas: Dazu sollte man auch bei DHL Express angemeldet sein ( In der App )
Yesss! Mein Zeug war vor 12 Uhr auch daEben war DHL Express. Meine Bestellung ist angekommen![]()
Wofür braucht man eine Kappsäge, wenn man MdC haben kannStatt einer kappsäge, die ich mir noch zum black friday gönnen wollte, habe ich gleich noch paar Dosen MdC bestellt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.