Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ideen für Black Friday bei Rasoigoodfellas gesucht

Habe den Grund gefunden. KI sagt:

Die Umleitung ist nicht für alle Sendungsarten möglich. Ausgeschlossen sind beispielsweise internationale Express-Sendungen (EMS) und Nachnahmesendungen.

:(

Die Umleitung ist nicht für alle Sendungsarten möglich. Ausgeschlossen sind beispielsweise internationale Express-Sendungen (EMS) und Nachnahmesendungen.

Tja, dann scheint das regional unterschiedlich zu sein ! Bei mir funktioniert das Umleiten einer DHL Express Sendung auf eine Packstation IMMER und wird dann auch am gleichen Tag eingelagert an welchem auch die Zustellung an meine Adresse erfolgen sollte.
Nur in ganz wenigen Ausnahmefällen ( wenn Packstation voll etc ) wird dann an das Postamt geliefert, kann aber auch dort noch am gleichen Tag abgeholt werden .

Nochwas: Dazu sollte man auch bei DHL Express angemeldet sein ( In der App )

Es gibt Sendungen, deren Auslieferung per Unterschrift des Empfängers bestätigt werden müssen - da geht dann Packstation nicht. Bei anderen Sendungen kann man eine unterschriftslose Zustellung beauftragen, da geht es dann. Oder eben 'normale' Sendungen, bei denen die Unterschrift keine Rolle spielt, die kann man auch an eine Packstation schicken lassen.

Eine EMS Sendung ist per se keine DHL Express Sendung. Bei EMS übernimmt DHL Express erst nach der Verzollung. Diese Sendungen lassen sich soweit ich weiß nicht online bezahlen noch umleiten. Im Ursprungsland werden EMS Sendungen zB mit USPS Express versendet.

Ihr sprecht von DHL Express Sendungen. Die werden von Anfang bis Ende von DHL Express abgewickelt.

Die MdC Seife ist schon eine Klasse für sich. Ihr könnt mich gerne für bekloppt erklären und mein verhalten ist sicherlich auch nicht rational erklärbar. Statt einer kappsäge, die ich mir noch zum black friday gönnen wollte, habe ich gleich noch paar Dosen MdC bestellt. Nicht, dass die Seife mir im Verlauf des Jahres ausgeht und ich ohne dastehen würde...

Irgendwie will mein Browser die Seite (https://www.rasoigoodfellas.com/) nur in italienisch anzuzeigen.
Hat einer einen Tip/Link wie ich das ganze auf deutsch/englisch haben kann ?
Bisher gibt es wohl noch keine Möglichkeit, auf der Website die Sprache zu ändern, aber alle mir bekannten Browser können selbst die angezeigte Seite übersetzen. Das ist auch der Weg, den die Italiener empfehlen. Sie arbeiten aber scheinbar schon daran, auch andere Sprachen, oder zumindest Mal Englisch anbieten zu können.

Ja, verpacken können sie wirklich nicht gut. Seit Jahren schon sind die Kartons immer zu groß, der Inhalt wird augenscheinlich stets irgendwie reingeworfen und die verbleibenden Lücken zwischen den kreuz und quer liegenden Artikeln dann mit zerknülltem Packpapier aufgefüllt. Ich hatte jetzt auch eine Weichseife, die etwas "ausgesuppt" ist; glücklicherweise ließ sich das abwischen, die Seife scheint insgesamt in Ordnung (ich vermute allerdings, dass sie vorher falsch gelagert wurde und sich so Bestandteile getrennt haben...?) und es wurden keine anderen Artikel verschmutzt.

Mein Packet ist heute zum Glück unbeschadet eingetroffen, es wurde wohl auch sanft behandelt.(Keinerlei Beschädigungen von außen)
Im Inneren war die Verpackung ausreichend, hatte zum Glück nur drei Teile aus Glas drin.
Bei der Verpackung hätte beim unsanften Transport aber auch schnell etwas zu Bruch gehen können.

Meins war gut verpackt. Drinnen alles heil (war wohl der andere Hiwi). Außen sah es allerdings ziemlich ramponiert aus.

35% müssen ja auch irgendwo her kommen...

Bei mir war übrigens eine der Seifen wohl alte Ware. Die Felce Biancospino. War im Glastiegel mit Deckel ohne Pappeinlage. Die Losnummer (Lotto) lässt auf 2023 schließen und die Seife hat massiv an Volumen verloren.
Werde auch gleich RGF anschreiben und reklamieren. Auch bei 35% Rabatt erwarte ich einwandfreie Ware.
@Fieser-Kardinal hast du die auf Englisch angeschrieben oder dir die Mühe gemacht auf Italienisch zu übersetzen?
IMG_3081.jpeg
IMG_3080.jpeg

Hallo zusammen,

ich hatte im Stress-Test die Tahiti Butter bekommen.

Da ist zwar ein Plastik Deckel drunter gewesen, damit keine Luft dran kommt, die Butter war aber unten schon braun.

Des Weiteren war die nicht cremig, sondern eher eine Art „Kruste“ drauf wie Creme Brülee (nicht braun) und drunter fast wässrig…vielleicht auch nur durch den Kontakt mit der Haut…?

Und im Duft auch eher säuerlicher Gestank als blumiger Duft.

Service hatte sich umgehend gemeldet und Fotos geschickt und meine olfaktorische Wahrnehmung bestätigt….

Hhhmmm

Das da auch mal ältere Ware angeboten wird sieht man z.B. daran das die Felce Aromatica AS in 100ml Flasche verkauft wird obwohl es diese bei SV nur noch in 125ml gibt…

VG

Zurück
Oben