Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Heute war seit langen noch mal ein NOS 50 1/2 in der Bucht...
Stunning! Wie man neudeutsch (und vielleicht auch neuniederländisch) sagt...
Schönes Messerchen. . Dürfte eher aus den Letzten Jahren der Rasiermesserherstellung bei Zwilling stammen und ich meine die hätten noch bis weit in die 90er der letzten Jahrhunderts produziert. "Twin" ist einfach nur der verenglischte Markenname von "Zwilling"... haben die schon seit ewigen Zeiten im Ausland so verkauft und die Bezeichnung wird nach wie vor für alle möglichen Bestecke (Küchenmesser, Nagelscheren, etc. benutzt.
Kann ich aus meiner Sicht nicht bestätigen. Mein koraat frameback hat eine Edelstahlklinge neuer Machart - ich merke keinen Unterschied zu einer Normalstahl-Klinge. Das gilt sowohl im Gesicht als auch auf dem Stein.nicht auf dem Niveau eines Carbonstahl Messers.
Davon darf man, aus meiner Sicht auch nicht unbedingt ausgehen da es sich ja um ein Edelstahl Messer handelt.
Kann ich aus meiner Sicht nicht bestätigen. Mein koraat frameback hat eine Edelstahlklinge neuer Machart - ich merke keinen Unterschied zu einer Normalstahl-Klinge. Das gilt sowohl im Gesicht als auch auf dem Stein.nicht auf dem Niveau eines Carbonstahl Messers.
Davon darf man, aus meiner Sicht auch nicht unbedingt ausgehen da es sich ja um ein Edelstahl Messer handelt.
Da sieht man es wieder, Fachkräftemangel, Fachkräftemangel.Die Friodure müssen nur ein wenig anders geschärft werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.