Wo ist denn "VK"???Pssst! Musst auch „drüben“ immer wieder mal schauen. Da stand es schon länger drin.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wo ist denn "VK"???Pssst! Musst auch „drüben“ immer wieder mal schauen. Da stand es schon länger drin.
Man sollte die beiden anderen Foren wirklich nicht aus den Augen lassenPssst! Musst auch „drüben“ immer wieder mal schauen. Da stand es schon länger drin.
Glückwunsch, das Messer scheint kaum benutzt worden zu sein. Ganz tolles teil!Hier mal mein 33 Zwilling
…und wie immer, mit einem sehr schönem Ergebnis!,Endlich habe ich geschafft meine zwei Henckels mit Schorkopf zu reinigen.
Vielen Dank. Dieses Mal habe ich die Messer nur mit Autosol poliert. Schleifpapier war nicht nötig. Auf die Hefte sind gerade und die Klingen schließen mittig…und wie immer, mit einem sehr schönem Ergebnis!,
Glückwunsch zu beiden Messern.
Das muss für Dich ja schon fast langweilig gewesen sein…Schleifpapier war nicht nötig. Auf die Hefte sind gerade und die Klingen schließen mittig
Ich freue mich immer über das Ergebnis. Wenn ein Messer am Ende so nah wie möglich an ursprünglichen Zustand ist, umso schöner. Außerdem wartet ein altes Atkinson Messer auf mich. Bei dem muss ich etwas mehr machenDas muss für Dich ja schon fast langweilig gewesen sein…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.