Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich dachte, wenn sich die Gelegenheit bietet…..Du weißt schon, dass du mindestens einen JNat mitbringen musst?
Na dann kannste gleich Mal reinschnuppernIch dachte, wenn sich die Gelegenheit bietet…..
Respekt! Tolle Arbeit!„nur was einfaches , was keine Mühe macht .“
Meine Lehre ist zwar schon gefühlte 100 Jahre her, dennoch, als gelernter Bau- und Möbeltischler ist dein Werkzeug- undMache das nur aus reinem Spaß
War das so rum? Kann ich mich gar nicht dran erinnern.@Eisenkopf bat mich ihm ein Brettchen für seinen Karasu zu basteln „nur was einfaches , was keine Mühe macht .“
...jedes Wochenende den Flohmarkt abgrastDas ist leider so , dass man nie den Hals vollbekommt und wenn man dann noch ...
Dankeschön ,Sehr schöne Arbeit und eine beneidenswerte Werkstatt
Stehen da absichtlich keine japanischen Hobel rum?
Der Sockel ist aus Eisenholz ,Anhang anzeigen 149670
Heute bei mir eingetrudelt:
Ein Kiita Nashiji aus einer Schreintischlerei im Norden Deutschlands...
Spaß beiseite, der Stein kam nach einem Intermezzo bei @kumadori samt neuem Sockel wieder zurück zu mir.
Ich hatte ihn hier im Thread auf Seite 14 schon einmal vorgestellt.
Schön dass er wieder da ist!
Den hab ich bei einem befreundeten Physiker Kryptogenisch perforieren lassen und das hat mir vom haptischen , performanten nicht gefallen und deshalb die Rückführung.Anhang anzeigen 149670
Heute bei mir eingetrudelt:
Ein Kiita Nashiji aus einer Schreintischlerei im Norden Deutschlands...
Spaß beiseite, der Stein kam nach einem Intermezzo bei @kumadori samt neuem Sockel wieder zurück zu mir.
Ich hatte ihn hier im Thread auf Seite 14 schon einmal vorgestellt.
Schön dass er wieder da ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.