Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

jNats - japanische natürliche Wassersteine

Hier schon kurz vorgestellt, darf mein neuer Nakayama Asagi im Fachstrang natürlich nicht fehlen:

PXL_20240724_194256239.PORTRAIT~2.jpg

Ich habe ihn und die drei Anreiber (dessen Namen ich noch rausfinde, weil schon wieder vergessen :proud ) von @kumadori erwerben dürfen.
Das geilste an der Sache ist, das @kumadori gleich bei mir um die Ecke wohnt und mir, höchst persönlich, den Umgang mit jNats ein wenig näher bringen konnte.
Live so ein "bisschen" gezeigt bekommen wie man das macht hilft schon echt weiter. Anstelle von stundenlangen lesen und YT studieren.
Dafür auch hier nochmal einen ganz großen Dank an @kumadori daumenh!
Jetzt werde ich mich die nächste Zeit mit diesen und auch nochmal mit diesem Stein beschäftigen.

Wieder keine Ruhe im System :lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke
War wieder ein schöner Tag und nächstes mal bringen wir mal deine Küchenmesser auf dem Nowi Manieren bei…. :yes_nicken
Und du wirst schnell feststellen , dass ein zwei Steine laaaaange nicht ausreichen. Hier im Oldenburgischen gibt es übrigens BEVAKlappen :aetsch1
In der Schatzkammer sind noch einzelne Exemplare vakant :weihnachtsmann_grins
Alle schnell , alle fein , alle gut und auch noch güüünschtigga :flucht1
Diese zum Beispiel


IMG_7187.jpegIMG_7188.jpegIMG_7189.jpegIMG_7190.jpegIMG_7191.jpegIMG_7192.jpegIMG_7193.jpegIMG_7194.jpegIMG_7196.jpegIMG_7197.jpegIMG_7198.jpegIMG_7199.jpegIMG_7200.jpegIMG_7202.jpeg
 
Zurück
Oben