Schaumbaron
FdR-Pate
Wir freuen uns schon auf den ausführlichen Test.Ich bin drauf und dran den Rocnel Klon zu ordern .....mmmmmm

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wir freuen uns schon auf den ausführlichen Test.Ich bin drauf und dran den Rocnel Klon zu ordern .....mmmmmm

Unfassbar. Jetzt hab ich ihn gefundenDu hast den link selber eingestellt
![]()

Dieser Titan Kopf mit dem grössten Klingenspalt liegt noch rum hier. Sehr sanfter Genosse. Verarbeitung top. Ohne min. 200 N Druckkraft spürst du nichts von der Klinge.Ich wollte ja schon diesen in matt bestellen:
Anhang anzeigen 193944
Der Kopf ist auch die Blutt-Kopie, aber interessant für mich wäre nur der Griff für meinen satinierten Stahl Vector. Scheint zumindest auf den Bildern feiner bearbeitet zu sein, als die Shield-Kopien. Blackland verkauft ja keine Griffe.
Sag ich doch, den Kopf können die gerne behalten.Dieser Titan Kopf mit dem grössten Klingenspalt liegt noch rum hier. Sehr sanfter Genosse. Verarbeitung top. Ohne min. 200 N Druckkraft spürst du nichts von der Klinge.
Ich wollte ja schon diesen in matt bestellen:
Anhang anzeigen 193944
Der Kopf ist auch die Blutt-Kopie, aber interessant für mich wäre nur der Griff für meinen satinierten Stahl Vector. Scheint zumindest auf den Bildern feiner bearbeitet zu sein, als die Shield-Kopien. Blackland verkauft ja keine Griffe.
Ich tippe auf 3one6 "Hommage"Den meinte ich....Merkur Kopf
Anhang anzeigen 193903
Ja, inklusive des Griffs. Immerhin haben sie da zwei Alleinstellungsmerkmale gegenüber Edwin Jagger, nämlich CNC statt MIM und außerdem eine Version in Aluminium.Ich tippe auf 3one6 "Hommage"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.